10 Jahre Steigenberger Parkhotel Düsseldorf + make ready
Meldung von: SaM Adviser e.K. - 14.08.2013 15:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Steigenberger Parkhotel Düsseldorf und make ready arbeiten nun seit 10 Jahre zusammen

2003 begann die Zusammenarbeit zwischen dem Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf und dem Krefelder Gebäudereiniger und Dienstleister der make ready GmbH.
Im 11. Jahr ist make ready der Dienstleister für das Düsseldorfer Flaggschiff der Steigenberger Gruppe. Schwerpunkte sind das Roomkeeping und Leistungen in der Gebäudereinigung.
2003 hatte das Parkhotel das Zutrauen der noch jungen Firma make ready das Roomkeeping zu übertragen. Im Jahr zuvor war die make ready GmbH von Frau Heike Radermacher in Krefeld gegründet worden. Sie erkannte den Bedarf nach seriöser Dienstleistung in der gehobenen Hotellerie und konnte mit ihrem Konzept direkt das damalige DORINT Hotel in Neuss gewinnen und durch Leistung überzeugen.
Eine 10 jährige Zusammenarbeit zwischen Hotel und seinem Dienstleister sind eher selten. Es zeigt die beständige beiderseitige Bereitschaft, partnerschaftlich Herausforderungen zu meistern. Die Unternehmensstrategien beider Firmen stimmen in der langfristigen Auslegung überein. Hiervon profitieren Unternehmen wie auch die Mitarbeiter.
Mit den regionalen Schwerpunkten NRW und Hamburg sind heute neben Düsseldorf die Steigenberger Häuser in Dortmund und Bad Neuenahr und aus der INTERCITY Gruppe Bonn, Essen, Gelsenkirchen und Hannover Kunden von make ready.
Zu diesem besonderen Ereignis freuen sich am 05. September Herr Michael Kain, GM des Parkhotels, und Frau Heike Radermacher, Gesellschafterin von make ready, im Hotel Mitarbeiter und Kunden begrüssen zu können.
Logo
Im 11. Jahr ist make ready der Dienstleister für das Düsseldorfer Flaggschiff der Steigenberger Gruppe. Schwerpunkte sind das Roomkeeping und Leistungen in der Gebäudereinigung.
2003 hatte das Parkhotel das Zutrauen der noch jungen Firma make ready das Roomkeeping zu übertragen. Im Jahr zuvor war die make ready GmbH von Frau Heike Radermacher in Krefeld gegründet worden. Sie erkannte den Bedarf nach seriöser Dienstleistung in der gehobenen Hotellerie und konnte mit ihrem Konzept direkt das damalige DORINT Hotel in Neuss gewinnen und durch Leistung überzeugen.
Eine 10 jährige Zusammenarbeit zwischen Hotel und seinem Dienstleister sind eher selten. Es zeigt die beständige beiderseitige Bereitschaft, partnerschaftlich Herausforderungen zu meistern. Die Unternehmensstrategien beider Firmen stimmen in der langfristigen Auslegung überein. Hiervon profitieren Unternehmen wie auch die Mitarbeiter.
Mit den regionalen Schwerpunkten NRW und Hamburg sind heute neben Düsseldorf die Steigenberger Häuser in Dortmund und Bad Neuenahr und aus der INTERCITY Gruppe Bonn, Essen, Gelsenkirchen und Hannover Kunden von make ready.
Zu diesem besonderen Ereignis freuen sich am 05. September Herr Michael Kain, GM des Parkhotels, und Frau Heike Radermacher, Gesellschafterin von make ready, im Hotel Mitarbeiter und Kunden begrüssen zu können.
Firmenkontakt:make ready GmbH
Heike Radermacher
Uerdinger Str. 493
47800 Krefeld
E-Mail: gf@make-ready.de
Telefon: 02151-5352486
Homepage: http://www.make-ready.de
Firmenbeschreibung:Meisterbetrieb der Gebäudereinigung und Innungsmitglied, langjährige Praxis im Hotelservice mit Kunden aus der Hotellerie und Großgastronomie
Pressekontakt:SaM Adviser e.K.
Norbert M. Meier
Rothenbaumchaussee 83
20148 Hamburg
E-Mail: info@samspartner.com
Telefon: 02151-2996325
Homepage: http://www.samspartner.com
