Interessante Artikel

3D-gedruckte Autodarts Kamerahalter für alle gängigen Dartboard-Lichtringe

 

Interessante Links

301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx


 

Toplisten

» Domainwert
» Pagerank
» Backlinks
» Alexa Rank
» Eurowert

 

Letzte Domainbewertungen

»  wew.lets-swing.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 59,22 €
wew.lets-swing.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 91,94 €
www.gymx9.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.com
DomWert: 16,81 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.gymx9.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.x9nrg.com
DomWert: 16,78 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.x9nrg.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.damenglanz.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 82,75 €
www.damenglanz.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.metafreak.io
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 20,94 €
www.metafreak.io - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.berliner-buchdruck.de
DomWert: 18,02 / 100 Pkt. - 80,02 €
www.berliner-buchdruck.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  shop.ai
DomWert: 17,36 / 100 Pkt. - 30,62 €
shop.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.lern.ai
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 24,13 €
www.lern.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.photovoltaik-aurich.d...
DomWert: 17,22 / 100 Pkt. - 73,52 €
www.photovoltaik-aurich.d... - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage

 

Haftungsausschluss

Die auf Domainwert24.de veröffentlichten Meldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an Domainwert24.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Kundenservice - Analytics als Trend im Kundenservice

Meldung von: Damovo Deutschland GmbH & Co. KG - 21.08.2013 12:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Düsseldorf, 21.08.2013 - Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität zu arbeiten, und dabei die Kosten optimal zu managen. Analyse-Werkzeuge gewinnen dabei zunehmend an Bedeutung.
4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Kundenservice - Analytics als Trend im Kundenservice
4-Punkte-Plan
Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität zu arbeiten, und dabei die Kosten optimal zu managen. Analyse-Werkzeuge gewinnen dabei zunehmend an Bedeutung. Allerdings werden sie häufig nicht umfassend genug eingesetzt, um die Effizienz im Kundenservice zu messen und Verbesserungen abzuleiten. Damovo beleuchtet in seinem aktuellen 4-Punkte-Plan die wichtigsten Analyse-Tools und gibt konkrete Handlungsempfehlungen. Der Leitfaden steht Interessenten kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Contact Center Verantwortliche sind gefordert, innerhalb des Qualitätsmanagements zu definieren, welche Key Performance Indikatoren (KPIs) für ihr Geschäft wichtig sind, wie sie diese messbar machen und welche Maßnahmen bei Schwellwertüberschreitungen initiiert w erden müssen. Die größten Mehrwerte bringen Analyse-Werkzeuge dann, wenn sie in Echtzeit die einzelnen Aktionen beleuchten. Neben klassischen Gesprächen müssen Chats
und hier vor allem Social Media Interaktionen als Realtime-Aktion analysiert werden. Die umgehende Verbreitung des geschriebenen Wortes in den sozialen Medien erfordert, dass Contact Center Agenten permanent den Diskussionen folgen müssen, um im Bedarfsfall reagieren zu können. Der Kundenservice muss sich immer stärker zu einer "Realtime-Factory" entwickeln. Analyse-Werkzeuge gewinnen somit zunehmend an Bedeutung. Denn sie erkennen verborgene Informationen im Kundenservice, überwachen definierte Leistungsfaktoren und stellen diese nachvollziehbar und übersichtlich dar.

Der 4-Punkte-Plan von Damovo zeigt auf, wie man schrittweise durch den Einsatz von Analytics-Werkzeugen für mehr Effizienz im Contact Center sorgen kann.

4-Punkte-Plan:
1. Die entscheidenden Informationen dem Agenten für erfolgreiches Cross- und Upselling aufzeigen
2. Den Contact Center Mitarbeitern zu mehr Transparenz verhelfen
3. Schneller Maßnahmen ergreifen und die Kundenzufriedenheit erhöhen
4. Die Einhaltung der internen Verhaltens- und Ablaufverfahren permanent überprüfen

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Bianca Kaledat
Heerdter Lohweg 35
40549 Düsseldorf
E-Mail: Bianca.Kaledat@damovo.com
Telefon: 0211 8755 4170
Homepage: http://www.damovo.de


Firmenbeschreibung:
Als Partner für Beratung, Integration und Services im UCC-Umfeld, unterstützen wir die Geschäftsprozesse von Unternehmenskunden mit zukunftsweisenden Kommunikationslösungen.

Pressekontakt:
Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Bianca Kaledat
Heerdter Lohweg 35
40549 Düsseldorf
E-Mail: Bianca.Kaledat@damovo.com
Telefon: 0211 8755 4106
Homepage: http://www.damovo.com


» © 2025 by Domainwert24.de. Alle Rechte vorbehalten. «
» pd Domainbewertung V2.1.6 © 2011-2025 by pd81.net - PHP Scripte. «