Aktuelle Tipps + Erfolgs-Konzepte der Marketing-Kommunikation
Meldung von: Effiprom GmbH - 01.11.2013 14:13 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
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Optimierungs-Empfehlungen für Werbung, PR, Direktmarketing, Social Media und Online-Marketing

Die Marketing-Kommunikation 2014 zielt auf Neukunden-Gewinnung und höhere Umsätze bei bestehenden Kunden. Damit dies erreicht wird, sollte die Marketing-Kommunikation von Beginn weg optimiert umgesetzt werden.
Information und Werbung wirken besser, wenn
- die Kunden attraktive Nutzen der Angebote auf den ersten Blick erkennen
- die Kunden-Nutzen glaubwürdig erklärt und bewiesen werden
- die Unterschiede zu Standard-Angeboten profilierend beschrieben sind.
Wie findet man erfolgs-erprobte Optimierungen? Wie weiss man, welche neuen Inhalte auch neuen Schwung bringen?
Wie erreicht man die potentiellen Kunden und Kunden umfassender?
Diese und andere erfolgs-entscheidende Fragen beantworten die Tipps und Strategie-Vorschläge der Experten von Effiprom.com:
"Tipps und Strategien für Erfolgs-Konzepte der Marketing-Kommunikation 2014 im B2B"
http://emilheinrich.blogspot.com/2013/11/tipps-und-strategien-fur-erfolgs.html
"Tipps und Strategien für Erfolgs-Konzepte der Marketing-Kommunikation 2014 im B2B"
Erfolgs-Optimierung und Kompetenz-Gewinn mit externen Experten
Das Beiziehen externer Erfolgs-Spezialisten für Marketing-Kommunikation macht sich immer bezahlt, wenn diese über die notwendige Praxis-Kompetenz verfügen. Mit externen Experten kann man:
- mehr und bessere Erfolgs-Chancen finden
- die eigenen Mitarbeiter besser trainieren und weiterbilden (Kurse und-oder Training on the job)
- erfolgs-erprobte Lösungen entwickeln
- Entlastung bei der Umsetzung nach Bedarf abrufen.
Die Spezialisten der Effiprom.com stehen zur Beantwortung von Fragen und eine Gratis-Beratung (von ca. einer Stunde) kostenfrei
zur Verfügung. Einfach "Kontakt" wählen unter: http.//www.effiprom.com
Erfolgreiche Marketing-Kommunikation
Information und Werbung wirken besser, wenn
- die Kunden attraktive Nutzen der Angebote auf den ersten Blick erkennen
- die Kunden-Nutzen glaubwürdig erklärt und bewiesen werden
- die Unterschiede zu Standard-Angeboten profilierend beschrieben sind.
Wie findet man erfolgs-erprobte Optimierungen? Wie weiss man, welche neuen Inhalte auch neuen Schwung bringen?
Wie erreicht man die potentiellen Kunden und Kunden umfassender?
Diese und andere erfolgs-entscheidende Fragen beantworten die Tipps und Strategie-Vorschläge der Experten von Effiprom.com:
"Tipps und Strategien für Erfolgs-Konzepte der Marketing-Kommunikation 2014 im B2B"
http://emilheinrich.blogspot.com/2013/11/tipps-und-strategien-fur-erfolgs.html
"Tipps und Strategien für Erfolgs-Konzepte der Marketing-Kommunikation 2014 im B2B"
Erfolgs-Optimierung und Kompetenz-Gewinn mit externen Experten
Das Beiziehen externer Erfolgs-Spezialisten für Marketing-Kommunikation macht sich immer bezahlt, wenn diese über die notwendige Praxis-Kompetenz verfügen. Mit externen Experten kann man:
- mehr und bessere Erfolgs-Chancen finden
- die eigenen Mitarbeiter besser trainieren und weiterbilden (Kurse und-oder Training on the job)
- erfolgs-erprobte Lösungen entwickeln
- Entlastung bei der Umsetzung nach Bedarf abrufen.
Die Spezialisten der Effiprom.com stehen zur Beantwortung von Fragen und eine Gratis-Beratung (von ca. einer Stunde) kostenfrei
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Effiprom GmbH
Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach-Zürich
E-Mail: heinrich@effiprom.com
Telefon: +41 44 761 03 87
Homepage: http://www.effiprom.com

Die Effiprom GmbH vereinigt ein führendes Kompetenz-Netzwerk für Erfolgs-Know how und erfolgserprobte Optimierungs-Konzepte. Die Experten der Effiprom sind spezialisiert auf Aus- und Weiterbildung für Erfolgs-Kommunikation, Kommunikations-Konzeption und Support nach Bedarf, in Online- und Social Media-Marketing, Werbung, PR, Direktmarketing, Verkauf. Basierend auf den erfolgreichen Praxisbeispielen, bieten die Experten von Effiprom Praxis-Workshop-Kurse an, die den Teilnehmenden sofort anwendbaren und nachhaltigen Kompetenzgewinn bringen. Interessenten können eine kostenfreie Erstberatung im Umfang von einer Stunde abrufen,in der die Experten von Effiprom konkrete Optimierungs-Chancen aufzeigen (zum Beispiel für die Internet-Aktivitäten und Suchmaschinen-Ergebnisse).

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