Interessante Artikel

Sind Casino-Vergleichsportale seriös?

 

Interessante Links

301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx


 

Toplisten

» Domainwert
» Pagerank
» Backlinks
» Alexa Rank
» Eurowert

 

Letzte Domainbewertungen

»  wew.lets-swing.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 59,22 €
wew.lets-swing.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 91,94 €
www.gymx9.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.com
DomWert: 16,81 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.gymx9.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.x9nrg.com
DomWert: 16,78 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.x9nrg.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.damenglanz.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 82,75 €
www.damenglanz.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.metafreak.io
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 20,94 €
www.metafreak.io - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.berliner-buchdruck.de
DomWert: 18,02 / 100 Pkt. - 80,02 €
www.berliner-buchdruck.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  shop.ai
DomWert: 17,36 / 100 Pkt. - 30,62 €
shop.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.lern.ai
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 24,13 €
www.lern.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.photovoltaik-aurich.d...
DomWert: 17,22 / 100 Pkt. - 73,52 €
www.photovoltaik-aurich.d... - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage

 

Haftungsausschluss

Die auf Domainwert24.de veröffentlichten Meldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an Domainwert24.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Aktuelle Umfrage zum Thema Hautalterung

Meldung von: Pressebüro Bi-Oil - 31.10.2013 14:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Jeder Dritte fühlt sich in seiner Haut nicht wohl! (Mynewsdesk) +++ Mehr als 34 Prozent sind unzufrieden mit ihrem Aussehen und wünschen sich ein jugendlicheres Hauterscheinungsbild +++ Frauen stören sich an den Zeichen der Hautalterung fast doppelt so häufig wie Männer +++ Größte Unzufriedenheit in der Altersgruppe der 40- bis 49-Jährigen +++

Berlin, 31. Oktober 2013 – Ein ebenmäßiges, glattes und möglichst jung aussehendes Hautbild gilt kulturübergreifend als Merkmal von Schönheit und Vitalität. Für viele Menschen stellt dies ein unerreichbares Ideal dar: Denn jeder Dritte in Deutschland (34 Prozent) ist unzufrieden mit dem eigenen Erscheinungsbild und wünscht sich, dass seine Haut jünger aussehen würde. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage* des Marktforschungsinstitutes Innofact im Auftrag von Bi-Oil unter 1.174 Frauen und Männern ab 16 Jahren.

Auffällig ist der große Unterschied zwischen den Geschlechtern: Frauen stören sich an den Spuren der Hautalterung fast doppelt so oft wie Männer. Während unter den männlichen Befragten 23,9 Prozent angaben, sich ein jugendlicheres Aussehen ihrer Haut zu wünschen, gaben dies fast 44 Prozent der Frauen an. Am stärksten ausgeprägt ist die Unzufriedenheit bei beiden Geschlechtern unter den 40- bis 49-Jährigen. Hier gaben 42,9 Prozent an, ein Problem mit der eigenen Hautalterung zu haben. Sowohl die jüngeren, als auch die älteren Altersgruppen stehen dem Thema entspannter gegenüber.

Faltige Haut, die beim Älterwerden auftritt, wird hauptsächlich durch die nachlassende Stützkraft der Kollagen- und Elastinstruktur der Haut verursacht. All jene, die sich einen jünger aussehenden Teint wünschen, können auf Hautpflegeprodukte wie zum Beispiel Bi-Oil zurückgreifen und damit das Erscheinen von Fältchen hinauszögern. Dies wird durch wertvolle Inhaltsstoffe wie Vitamin A, Ringelblumenextrakt, die pflanzlichen Öle Lavendel und Rosmarin sowie das Öl der römischen Kamille erreicht. Die Haut wird weicher, glatter und geschmeidiger. So kann das Auftreten faltiger Haut verringert werden. Darüber hinaus reduziert Bi-Oil den Feuchtigkeitsverlust der Haut, wodurch das Aussehen feiner Linien und Fältchen verbessert wird.

*1.174 Frauen und Männer von 16 bis 65 Jahren wurden zum Thema Hautalterung befragt.


Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten

Die druckfähigen Bilddaten sowie weitere Pressetexte finden Sie unter folgendem Download-Link:

www.deltapronatura.de/bi-oil

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/o9xug8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/aktuelle-umfrage-zum-thema-hautalterung-74856

=== Hautalterung und Falten: Aktuelle Umfrage von Innofact im Auftrag von Bi-Oil (Infografik) ===

Mehr als 34 Prozent der Deutschen sind unzufrieden mit ihrem Aussehen und wünschen sich ein jugendlicheres Hauterscheinungsbild

Shortlink:
http://shortpr.com/6fv8gj

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/hautalterung-und-falten-aktuelle-umfrage-von-innofact-im-auftrag-von-bi-oil

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Pressebüro Bi-Oil
Melanie Bredlow-Handrick
Torstraße 6-8
10119 Berlin
E-Mail: bredlow-handrick@deltapronatura.de
Telefon: +49 (0) 30/44 01 56 56
Homepage: http://www.themenportal.de/gesundheit/aktuelle-umfrage-zum-thema-hautalterung-74856


Firmenbeschreibung:
Das Kosmetik-Unternehmen Union Swiss aus Kapstadt begann Anfang 2000 mit der weltweiten Vermarktung von Bi-Oil. Heute benutzen bereits Millionen von Frauen in über 30 Ländern das reichhaltige Öl für ihre Schönheitspflege. Im Mai 2011 wurde Bi-Oil durch das mittelständische Markenartikel-Unternehmen delta pronatura auch auf dem deutschen und österreichischen Markt eingeführt. Das Unternehmen beschäftigt in dritter Generation weltweit circa 200 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Egelsbach nahe Frankfurt am Main. Mit der Übernahme der exklusiven Vertriebslizenz für Bi-Oil ist es gelungen, ein zusätzliches Standbein neben den bereits heute erfolgreichen Marken Dr. Beckmann, Bullrich und Blistex aufzubauen.

Pressekontakt:
Pressebüro Bi-Oil
Melanie Bredlow-Handrick
Torstraße 6-8
10119 Berlin
E-Mail: bredlow-handrick@deltapronatura.de
Telefon: +49 (0) 30/44 01 56 56
Homepage: www.bi-oil.com


» © 2025 by Domainwert24.de. Alle Rechte vorbehalten. «
» pd Domainbewertung V2.1.6 © 2011-2025 by pd81.net - PHP Scripte. «