Interessante Artikel

Sind Casino-Vergleichsportale seriös?

 

Interessante Links

301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx


 

Toplisten

» Domainwert
» Pagerank
» Backlinks
» Alexa Rank
» Eurowert

 

Letzte Domainbewertungen

»  wew.lets-swing.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 59,22 €
wew.lets-swing.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 91,94 €
www.gymx9.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.com
DomWert: 16,81 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.gymx9.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.x9nrg.com
DomWert: 16,78 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.x9nrg.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.damenglanz.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 82,75 €
www.damenglanz.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.metafreak.io
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 20,94 €
www.metafreak.io - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.berliner-buchdruck.de
DomWert: 18,02 / 100 Pkt. - 80,02 €
www.berliner-buchdruck.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  shop.ai
DomWert: 17,36 / 100 Pkt. - 30,62 €
shop.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.lern.ai
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 24,13 €
www.lern.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.photovoltaik-aurich.d...
DomWert: 17,22 / 100 Pkt. - 73,52 €
www.photovoltaik-aurich.d... - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage

 

Haftungsausschluss

Die auf Domainwert24.de veröffentlichten Meldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an Domainwert24.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

ASS.TEC GmbH unterstützt AEG Power Solutions

Meldung von: JESSEN-PR - 16.01.2013 12:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Vorreiter der Energie-Revolution nutzt moderne mobile Kundendienstsoftware ASS_Mobile Service in SAP
ASS.TEC GmbH unterstützt AEG Power Solutions
Vorreiter der Energie-Revolution AEG Power Solutions nutzt moderne mobile Kundendienstsoftware ASS_Mobile Service in SAP
Villingen-Schwennigen, 16. Januar 2013 - Die AEG Power Solutions trägt als globaler Anbieter hochleistungsfähiger Leistungselektroniksysteme und Stromversorgungslösungen zur grünen Energiewende bei und setzt auch intern auf Effizienz und Umweltfreundlichkeit. Daher hat AEG Power Solutions mit Unterstützung der ASS.TEC GmbH die hochmoderne mobile Kundendienstlösung ASS_Mobile Service eingeführt und in das führende SAP-System integriert. Dadurch funktioniert der Kundendienst nicht nur völlig papierlos, sondern spart durch effiziente Einsatzplanung harte Euros.

Die Einsatzgebiete der globalen Serviceorganisation mit weltweit tätigen Serviceingenieuren umfassen die Planung, Inbetriebnahme und Installation bis zur Überwachung für Geräte. Dabei haben die Kunden höchste Anforderungen an den Service. "Daher wurde ein integriertes Service-Tool erforderlich, mit dem wir den Kundendienst weltweit planen, durchführen und abrechnen können", erklärt Kai Köllermann, International Business Administration Manager des Service bei AEG PS. Eine der Schlüsselanforderungen war die Integrationsfähigkeit in das führende SAP-System, um die kaufmännische Abwicklung medienbruchfrei zu gewährleisten.
Aus zehn Lösungsvorschlägen wurde ASS_Mobile Service des SAP-Partners ASS.TEC GmbH gewählt, weil damit das Lastenheft am besten abgedeckt und das Preis-/Leistungs-Niveau sehr gut war. Zudem ist die Lösung international skalierbar und kann mit den Anforderungen mitwachsen.

Transparenz und Zeitersparnis

2012 wurde ASS_Mobile Service in Deutschland gestartet, der globale Rollout ist in diesem Jahr geplant.
Die Vorteile der digitalbasierten Serviceabwicklung zeigten sich bereits in den ersten Monaten: Die digitalbasierte Einsatz- und Routenplanung verläuft effizienter, es gibt weniger Rückfragen seitens der Mitarbeiter und keine manuellen Doppeleingaben. So dauert die Rückmeldung einer normalen Servicereise heute maximal 15 Minuten. Die Berichte sind standardisiert, dem Kunden gegenüber treten die Servicetechniker einheitlich auf, was sich positiv auf das moderne Image des Unternehmens auswirkt. "Durch die hohe Effizienz und schnelle Abrechnung sparen wir harte Euros, daher rechnen wir mit einem Return of Investment in etwa zwei Jahren", erklärt Köllermann zufrieden.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
ASS.TEC GmbH
Gerlinde Hall
Eichendorffstraße 33
78054 VS-Schwenningen
E-Mail: Gerlinde.Hall@asstec.com
Telefon: 07720 / 840-140
Homepage: http://www.asstec.com


Firmenbeschreibung:
Die ASS.TEC Beratungsgesellschaft für Anwendungen, Systeme, Strategien und Technologien mbH wurde 1993 mit dem Schwerpunkt Komplettlösungen für SAP-Anwender gegründet.
Zur Firmenphilosophie gehört die ganzheitliche Unterstützung von der Konzeption bis zur Produktivsetzung und Betreuung der Informationsverarbeitung für Kunden aller Unternehmensgrößen in Deutschland und im benachbarten Ausland.
Seit 1. Oktober 2012 ist die NEXUS AG, Spezialist für Softwarelösungen mit internationaler Ausrichtung und ebenfalls mit Hauptsitz in Villingen-Schwenningen, neuer Gesellschafter der ASS.TEC GmbH.

Pressekontakt:
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
E-Mail: jessen@jessen-pr.de
Telefon: 040 672 17 48
Homepage: http://www.jessen-pr.de


» © 2025 by Domainwert24.de. Alle Rechte vorbehalten. «
» pd Domainbewertung V2.1.6 © 2011-2025 by pd81.net - PHP Scripte. «