automotiveIT-Kongress 2013: Frühbucherkonditionen bis 31.12.
Meldung von: Media-Manufaktur GmbH - 19.12.2012 16:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Auch im Jahr 2013 kann der automotiveIT-Kongress mit hochkarätigen Referenten überzeugen. So spricht etwa Audi-CIO Mattias Ulbrich unter dem Schlagwort "Wettbewerbsfaktor IT" über die Notwendigkeit der Vernetzung von IT und Fachbereichen. Gemeinsam mit Philipp Schiemer (Leiter Marketing Mercedes-Benz Pkw) erläutert Daimler-CIO Michael Gorriz die Automobiltrends der Zukunft sowie die Relevanz der Konnektivität und des digitalen Dialogs für den Stuttgarter OEM. Zukunftsforscher Lars Thomsen prognostiziert im Rahmen seines Vortrags die acht wichtigsten Mega-Trends für die Automobilindustrie innerhalb der nächsten zehn Jahre, während Porsche-Vorstand Lutz Meschke (CFO) und CIO Sven Lorenz in ihrer Keynote das Thema "CRM und Auftragsmanagement" diskutieren.
Weitere Referenten auf dem automotiveDAY 2013 sind Luz G. Mauch, Senior Vice President Automotive bei T-Systems, Christian Mezler-Andelberg, Executive Director Information Management bei Magna Steyr, MHP-Partner Hagen Radowski, sowie Klaus Holzhauser, Senior Vice President bei Pierre Audoin Consultants (PAC) und Dirk Schürmann, Director Automotive bei Hewlett-Packard.
Mit über 500 Teilnehmern war der automotiveIT-Kongress 2012 komplett ausgebucht und festigte einmal mehr seinen Status als Gipfeltreffen der IT-Entscheider der Automobilindustrie.
Interessierte können sich noch bis zum 31.12.2012 zu vergünstigten Frühbucherkonditionen zum größten Kongress der Technologiemesse CeBIT anmelden. Weitere Informationen zum automotiveIT-Kongress 2013, sowie die Möglichkeit der Anmeldung finden sie unter diesem Link

Media-Manufaktur GmbH
Dominik Ortlepp
Mauerstrasse 4
30539 Pattensen
E-Mail: ortlepp@automotiveit.eu
Telefon: 05101-99039-60
Homepage: http://www.automotiveIT.eu

Die Automobilindustrie ist die anspruchsvollste Branche der Welt. Die IT ist der Nervenstrang der Branche. automotiveIT bietet mit dem als Fachmedium des Jahres ausgezeichnetem Magazin, dem deutschen und internationalen Online-Auftritten und dem weltweit größten IT-Kongress der Automobilindustrie Top-Entscheidern die umfassende Community zum Thema.

Media-Manufaktur GmbH
Dominik Ortlepp
Mauerstraße 4
30539 Pattensen
E-Mail: ortlepp@automotiveit.eu
Telefon: 05101-99039-60
Homepage: http://www.automotiveIT.eu