Cabrios 2013: Die Experten-Interviews zum Saisonstart
Meldung von: PR - Popularity Reference GmbH - 29.05.2013 10:52 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Produziert wurde das Cabrio-Spezial von der Berliner Online-Marketing-Agentur Popularity Reference GmbH.
Alle Experten-Interviews über die richtige Fahrzeugpflege, aktuelle Tuning-Trends, Testfahrten und Top-Strecken für Cabrio-Fans finden Sie ab sofort im Magazin-Bereich des Gebrauchtwagenportals unter http://www.mobile.de/magazin/cabrio_interviews/
Bildrechte: Audi AG

PR - Popularity Reference GmbH
Lars Jentsch
Bouchéstr. 12 / Haus 2
12435 Berlin
E-Mail: lj@popularity-reference.de
Telefon: 030 / 278 760 88 - 15
Homepage: http://www.popularity-reference.de

Die Berliner PR - Popularity Reference GmbH wurde 2010 von erfahrenen Online-Marketern 2010 gegründet. Seine Kernkompetenzen besitzt das Unternehmen im Bereich Off-Page- und Content-Marketing. Für seine Kunden entwickelt PR dabei komplexe Online-Marketing-Strategien und setzt diese mit einem internationalen Team und eigener Redaktion um. Erfahrene Mitarbeiter beraten die Kunden zudem in den Bereichen Conversion-Optimierung, Social Media, Linkbuilding, SEO und Online Public Relations.

PR - Popularity Reference GmbH
Lars Jentsch
Bouchéstr. 12 / Haus 2
12435 Berlin
E-Mail: lj@popularity-reference.de
Telefon: 030 / 278 760 88 - 15
Homepage: http://www.popularity-reference.de