Interessante Artikel

Sind Casino-Vergleichsportale seriös?

 

Interessante Links

301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx


 

Toplisten

» Domainwert
» Pagerank
» Backlinks
» Alexa Rank
» Eurowert

 

Letzte Domainbewertungen

»  wew.lets-swing.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 59,22 €
wew.lets-swing.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 91,94 €
www.gymx9.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.com
DomWert: 16,81 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.gymx9.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.x9nrg.com
DomWert: 16,78 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.x9nrg.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.damenglanz.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 82,75 €
www.damenglanz.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.metafreak.io
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 20,94 €
www.metafreak.io - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.berliner-buchdruck.de
DomWert: 18,02 / 100 Pkt. - 80,02 €
www.berliner-buchdruck.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  shop.ai
DomWert: 17,36 / 100 Pkt. - 30,62 €
shop.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.lern.ai
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 24,13 €
www.lern.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.photovoltaik-aurich.d...
DomWert: 17,22 / 100 Pkt. - 73,52 €
www.photovoltaik-aurich.d... - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage

 

Haftungsausschluss

Die auf Domainwert24.de veröffentlichten Meldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an Domainwert24.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Dank Facebook 350 Weintester in 4 Tagen - Wie man eine völlig unbekannte Wein-Marke erfolgreich im Markt einführt

Meldung von: loci GmbH Deutschland - 07.03.2013 16:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Dank Facebook 350 Weintester in 4 Tagen - Wie man eine völlig unbekannte Wein-Marke erfolgreich im Markt einführt
Wer Facebook erfolgreich nutzen will, braucht eine gute Story. Und die bietet der Meisterklasse-Wein. "Das ist ein irre starkes Team", stellt Christian Wild, Geschäftsführer der loci GmbH Deutschland auf der Pressekonferenz anlässlich der Projektpräsentation "Meisterklasse - ein Wein aus geschulten Händen" am 5. März 2013 in Oppenheim/Rheinhessen fest. Er meint damit, dass Dank der Initiative des Zentralvertriebs der Staatsweingüter Rheinland-Pfalz und unter dem Dach des Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Rheinhessen-Nahe-Hunsrück alles zusammen gekommen ist, um im Weinmarkt ein Produkt zu schaffen und dieses erfolgreich zu vermarkten:

- 13 top ausgebildete junge Weinmacher aus ganz Rheinland-Pfalz, mit klaren Vorstellungen, was einen geschmacklich attraktiven und einzigartigen Wein ausmacht
- ein Produzent der diesen herstellt, in diesem Fall die Staatsweingüter Rheinland-Pfalz
- Globus SB-Warenhaus als einer der großen Wein-Vermarkter in Deutschland
- die Werbeagentur smd aus Bingen, die bereits hinter vielen erfolgreichen Markenauftritten von Weingütern in Deutschland steht und
- der Social-Media -Marketing-Spezialist loci Deutschland, der Weingüter bei Vertriebserfolg und Markenaufbau unterstützt.

Wenn Produkt und Vertriebskanal klar sind, ergibt sich der weitere Erfolg aus der Marketing-Kommunikation. "Diesen Erfolg kann man sehr systematisch herbeiführen", weiß Herbert Köhler, der Kopf hinter smd aus Bingen aus hunderten erfolgreichen Projekten. Wie das konkret geht, erarbeiteten sich die jungen Weinmacher und die anderen Projektbeteiligten im Rahmen dieses beispielhaften Projektes, das fortan jährlich neu aufgelegt werden soll.

Social Media, allen voran Facebook, erwies sich dabei auch für den Meisterklasse-Wein als wahre Marketing- und Vertriebs-Goldgrube. Nur durch Mund-zu-Mund-Werbung zählt die Facebook-Seite nach nur 4 Tagen bereits über 500 Fans, von denen sich 350 schriftlich als Tester des neuen, bis dato gänzlich unbekannten Produktes beworben haben. Rund 80 % davon wollen explizit über den Verkaufsstart im Globus informiert werden. "So eine Produkteinführung ist einfach Meisterklasse", da sind sich alle Projektbeteiligten einig.

Infos zum Projekt::www.facebook.com/meisterklasse.wein
Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum als Ausbilder: www.dlr.rlp.de
Staatsweingüter Rheinland-Pfalz als Produzent www.staatsweingueter.rlp.de
Globus SB-Warenhaus als Vermarkter: www.globus.de
smd als Spezialist Wein-Marken-Kommunikation: www.smd-communication.de
loci Deutschland als Social Media Spezialist für erfolgreiche Weinvermarktung: www.loci.biz

Links:
Facebook-Seite der Meisterklasse
loci - Wir machen Social Media Erfolge

Firmenkontakt:
loci GmbH Deutschland
Christian Wild
Emmerich-Josef-Str. 5

55116 Mainz
Deutschland

E-Mail: christian.wild@loci.biz
Homepage: http://www.loci.biz
Telefon: +49-6131-30290-60

Firmenbeschreibung:
loci Deutschland ist als Social Media Dienstleister in Mainz insbesondere auch in der Weinbranche verwurzelt. Dabei unterstützt loci vor allem mittlere und große Weingüter sehr erfolgreich bei der Ansprache ihrer Zielgruppen und Gewinnung neuer Kunden über Facebook. Durch sehr zielgerichtete Social Media Aktionen schafft loci es regelmäßig, tausende Weitrinker für bestimmte Weine zu interessieren und die Adressdatenbestände der Weinanbieter vierstellig wachsen zu lassen.

Pressekontakt:
loci GmbH Deutschland
Christian Wild
Emmerich-Josef-Str. 5

55116 Mainz
Deutschland

E-Mail: christian.wild@loci.biz
Homepage: http://www.loci.biz
Telefon: +49-6131-30290-60

» © 2025 by Domainwert24.de. Alle Rechte vorbehalten. «
» pd Domainbewertung V2.1.6 © 2011-2025 by pd81.net - PHP Scripte. «