Die Sonnenlage wird bevorzugt
Meldung von: TOP-Immobilien GmbH - 23.08.2013 12:07 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Diese Studie ergab, dass besonders die Lage den Ton angibt. Je nach vorhandenem Kapital unterscheiden sich die Vorlieben der Immobilien-Käufer gravierend. Von den sogenannten Besserverdienenden zeigen 24 % Interesse an einer Ausrichtung nach Süden, bei den Normalverdienern hingegen ist dieses Kriterium nur 13 % wichtig. Einigkeit besteht aber für alle Deutschen beim Thema Balkon, welcher mit 43 Prozent der Favorit ist. Natürlich zählen die zukünftigen Nebenkosten auch ganz besonders zu den Entscheidungskriterien (41 Prozent).
In einer recht glücklichen Situation sind Sie, wenn Sie den Neubau eines Einfamilienhauses beschlossen haben. Dann können Sie in Absprache mit der Hausbaufirma die Anordnung und Ausrichtung des Hauses und der Räume selbst bestimmen. Prima Hausbauer sind diejenigen, welche Ihnen möglichst pfiffige Grundrisse anbieten, die Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen anpassen und vielleicht später, bei wechselnder Nutzung, wieder verändern können. Zum Beispiel könnten Kinderzimmer zur Einliegerwohnung umfunktioniert werden, wenn Ihre lieben Schützlinge flügge geworden sind. Für diesen Fall sollten die Anschlüsse für Küche und Bad von Beginn an bedacht werden.
Firmenkontakt:TOP-Immobilien GmbH
Michael Schmidt
Sandstr. 32
13593 Berlin
-
E-Mail: purol@topimmobilienxl.de
Homepage: http://www.topimmobilienxl.de
Telefon: 030 288 30 999
Firmenbeschreibung:Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Pressekontakt:TOP-Immobilien GmbH
Michael Schmidt
Sandstr. 32
13593 Berlin
-
E-Mail: purol@topimmobilienxl.de
Homepage: http://
Telefon: 030 288 30 999
