E-Mail Retargeting 2.0 endlich auch in Deutschland: neue Leads effizient generieren und konvertieren
Meldung von: rabbit eMarketing GmbH - 12.08.2013 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Die rabbit performance GmbH präsentiert in Deutschland nun einen neuen Ansatz im E-Mail Retargeting. Er geht einen Schritt weiter als die klassische Variante. Denn jetzt können Shop-Betreiber auch Kaufinteressenten personalisierte Angebote per E-Mail unterbreiten, deren Kontaktdaten und Permission ihnen nicht vorliegen. Und dies gezielt, genau im Moment ihres größten Interesses. In Gegensatz zur bewährten CRM-basierten Version beruht die neue Technik auf dem Prospect Relationship Management. Dabei identifiziert ein spezifisches System die Seitenbesucher eines Online-Shops anhand eines speziellen Cookies. Anschließend ermittelt das System den Eigentümer der E-Mail Adresse und des Opt-Ins. Es verschickt anschließend das individuelle Angebot des Shopbetreibers an den jeweiligen Lead.
E-Mail Retargeting auf Basis des PRM ist in Frankreich bereits seit Längerem im Einsatz. Über 100 Kunden - darunter viele namhafte Online-Händler - erzielen damit überdurchschnittlich hohe Klick- und Konversionsraten.
Die Vorteile der neuen Variante im E-Mail Retargeting:
- Individuelle Ansprache vielversprechender Leads, deren Opt-In und E-Mail-Adresse nicht vorliegen
- Hohe Personalisierung und Individualisierung für mehr Aufmerksamkeit, bessere Klick- und signifikant höhere Konversionsraten
- Hohe Akzeptanz der Mailings aufseiten der Empfänger durch Relevanz und echte Mehrwerte
- Gezielter Versand verhaltensbasierter Triggermails an tatsächliche Kaufinteressenten unmittelbar im Moment ihres Klicks
- Faire Abrechnung: Mietadressen-Maillings ohne Streuverluste ganz einfach via CPC abrechnen
Firmenkontakt:rabbit eMarketing GmbH
Manuel Leschik
Kaiserstr. 65
60329 Frankfurt am Main
E-Mail: M.Leschik@rabbit-emarketing.de
Telefon: +49 69 - 86 00 428-33
Homepage: http://rabbit-emarketing.de
Firmenbeschreibung:Die rabbit performance GmbH (www.rabbit-performance.de) identifiziert und bewertet innovative Technologien zur effizienten Traffic- und Leadgenerierung objektiv und unabhängig. Bei der Auswahl und Analyse der angebotenen Technologien für das Traffic- und Leadmanagement profitieren wir von den bei rabbit eMarketing gesammelten Erfahrungen im Online Marketing. Die rabbit performance GmbH, ein Schwesterunternehmen von rabbit eMarketing. Weitere Presseinformationen, Logos, Bilder und Fakten über rabbit performance finden Sie in unserem Online-Pressecenter unter http://www.rabbit-performance.de/presse-1/ .
Pressekontakt:rabbit eMarketing GmbH
Manuel Leschik
Kaiserstr. 65
60329 Frankfurt am Main
E-Mail: M.Leschik@rabbit-emarketing.de
Telefon: +49 69 - 86 00 428-33
Homepage: http://rabbit-emarketing.de
