eBook über moderne Interessentengenerierung und Recruiting in der IT-Branche veröffentlicht
Meldung von: ars publicandi GmbH - 08.10.2013 14:47 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Susanne Hillmer und Norbert Schuster bieten ein kostenloses eBook über zeitgemäße Leadgenerierung und Mitarbeitergewinnung in der IT-Branche kostenlos zum Download an.

Kleinostheim, 8. Oktober 2013. Norbert Schuster, erfahrener Experte für Leadmanagement und Inbound-Marketing, und Susanne Hillmer, die Gründerin der Kundenpfadfinder-Akademie, haben das kostenloses eBook "Der Inbound-Effekt in der IT-Branche" geschrieben und bieten es jetzt kostenlos zum Download an. Inbound-Effekt eBook Download
Das eBook beschreibt die Veränderungen, die das Internet und die Social Media Kanäle für die Interessentengenerierung und die Gewinnung von neuen Mitarbeitern ausgelöst haben und wie IT-Hersteller, Systemhäuser und IT-Dienstleister sich darauf einstellen können. Es gibt IT-Unternehmen einen Ausblick wie sie mit Inbound-Marketing und der strike2 Wasserloch-Strategie von mehr potenziellen Kunden gefunden werden, ihre Marktpräsenz optimieren und ihren Vertrieb mit mehr und besseren Interessenten versorgen. Die Ausführungen über Inbound-Recruiting beschreiben wie IT-Unternehmen das Internet und Businessplattformen wie Xing und Linkedin für moderne und zeitgemäße Mitarbeitergewinnung nutzen können.
Beide Autoren blicken auf viele Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück und beschäftigen sich intensiv mit Online-Marketing und Social Media. Ihre Erfahrungen mit den neuen Medien und ihr Branchen-KnowHow haben sie mit dem eBook "Der Inbound-Effekt in der IT-Branche" zu Papier gebracht.
Durch Ihre langjährige Erfahrung im Verkauf und in den neuen Medien zeigt Susanne Hillmer ihren Kunden und Online-Kurs Teilnehmern wie sie professionell und authentisch den Dialog in den Online-Netzwerken aufbauen und neue Wege in der Mitarbeitergewinnung beschreiten. Norbert Schuster hat viele Marketing- und Vertriebsabteilungen von Softwarehäusern aufgebaut und geleitet. 2012 hat er das erste deutschsprachige Buch über Inbound-Marketing " Die Inbound-Marketing Methode " veröffentlicht. Er hilft Unternehmen mit Inbound-Marketing und modernem Leadmanagement mehr und bessere Interessenten zu generieren.
Download des kostenlosen eBooks "Der Inbound-Effekt in der IT-Branche" http://kundenpfadfinder-akademie.de/download/
strike2 - Leadmanagement und Inbound-Marketing
Das eBook beschreibt die Veränderungen, die das Internet und die Social Media Kanäle für die Interessentengenerierung und die Gewinnung von neuen Mitarbeitern ausgelöst haben und wie IT-Hersteller, Systemhäuser und IT-Dienstleister sich darauf einstellen können. Es gibt IT-Unternehmen einen Ausblick wie sie mit Inbound-Marketing und der strike2 Wasserloch-Strategie von mehr potenziellen Kunden gefunden werden, ihre Marktpräsenz optimieren und ihren Vertrieb mit mehr und besseren Interessenten versorgen. Die Ausführungen über Inbound-Recruiting beschreiben wie IT-Unternehmen das Internet und Businessplattformen wie Xing und Linkedin für moderne und zeitgemäße Mitarbeitergewinnung nutzen können.
Beide Autoren blicken auf viele Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück und beschäftigen sich intensiv mit Online-Marketing und Social Media. Ihre Erfahrungen mit den neuen Medien und ihr Branchen-KnowHow haben sie mit dem eBook "Der Inbound-Effekt in der IT-Branche" zu Papier gebracht.
Durch Ihre langjährige Erfahrung im Verkauf und in den neuen Medien zeigt Susanne Hillmer ihren Kunden und Online-Kurs Teilnehmern wie sie professionell und authentisch den Dialog in den Online-Netzwerken aufbauen und neue Wege in der Mitarbeitergewinnung beschreiten. Norbert Schuster hat viele Marketing- und Vertriebsabteilungen von Softwarehäusern aufgebaut und geleitet. 2012 hat er das erste deutschsprachige Buch über Inbound-Marketing " Die Inbound-Marketing Methode " veröffentlicht. Er hilft Unternehmen mit Inbound-Marketing und modernem Leadmanagement mehr und bessere Interessenten zu generieren.
Download des kostenlosen eBooks "Der Inbound-Effekt in der IT-Branche" http://kundenpfadfinder-akademie.de/download/
Firmenkontakt:strike2
Norbert Schuster
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim
E-Mail: n.schuster@strike2.de
Telefon: 06027-464219
Homepage: http://www.strike2.de
Firmenbeschreibung:strike2 hilft Unternehmen mit und im Internet bekannter zu werden und mehr bessere Interessenten zu generieren. Schwerpunkte sind Inbound Marketing, B2B-Social Media und modernes Lead Management. Das Angebot reicht von Workshops, Seminaren, Strategie-Beratung, Konzepterstellung bis zur Umsetzungsunterstützung.
Pressekontakt:ars publicandi GmbH
Martina Overmann
Schulstraße 28
66976 Rodalben
E-Mail: MOvermann@ars-pr.de
Telefon: 49 6331 – 5543-13
Homepage: http://www.ars-pr.de
