Einfühlsames Marketing für Heilpraktiker
Meldung von: CoAction Marketing Gabriele Ermen - 02.09.2013 13:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Gabriele Ermen, ehemalige Heilpraktikerin, kennt aus eigener Erfahrung die Sorgen, Nöte aber auch Bedürfnisse und Anforderungen von Heilpraktikern. Ebenso weiß sie um die Skepsis und Vorurteile in diesem Bereich gegenüber Werbung.
Heilpraktiker stehen dem Thema Heilpraktiker Marketing oft hilflos gegenüber, wären aber dankbar für handfeste, einfach umsetzbare Werbemöglichkeiten. Sie wünschen sich eine Werbung, die die Menschen wirklich erreicht und Vertrauen in die Therapeuten vermittelt, das das Bedürfnis erwachen lässt, sich naturheilkundlich behandeln zu lassen.
Intelligentes Praxis Marketing schont das Budget und führt trotzdem zum gewünschten, langanhaltenden Erfolg. Das Konzept, Heilpraktikern nahezubringen, wie sie eine Vielzahl neuer Patienten gewinnen und den Ertrag der Praxis nachhaltig steigern können: Einfühlsames Marketing.
Die drei größten Fehler in der Praxis-Werbung sowie deren Lösung schildert Gabriele Ermen in ihrem kostenlosen Webinar.
In zahlreichen Webinaren und Seminaren behandelt sie spannende Themen, die den Erfolg von Heilpraktikern analysieren und unterstützen. Ein besonderes Angebot bietet das Seminar zum Thema 'In der Fülle leben - Geld, Erfolg und Ihr Selbst-Verständnis als Heilpraktiker'.
Eine einfache Anmeldung auf der Homepage von Gabriele Ermen bietet Heilpraktikern kostenlose Optionen, einen Einblick in die speziell an sie gerichtete Werbewelt zu erhalten. Ob das kostenlose eBook 'Die 5 größten Irrtümer über Marketing für Heilpraktiker', der kostenlose Newsletter oder eine kostenlose Marketing-Anamnese, in der die ganz persönliche Praxis-Situation analysiert wird - für Heilpraktiker sind dies wertvolle Angebote, die Resonanz Ihrer Praxis zu steigern. Details, Informationen und Veranstaltungstermine finden Sie unter www.heilpraktiker-marketing.com .
Heilpraktiker stehen dem Thema Heilpraktiker Marketing oft hilflos gegenüber, wären aber dankbar für handfeste, einfach umsetzbare Werbemöglichkeiten. Sie wünschen sich eine Werbung, die die Menschen wirklich erreicht und Vertrauen in die Therapeuten vermittelt, das das Bedürfnis erwachen lässt, sich naturheilkundlich behandeln zu lassen.
Intelligentes Praxis Marketing schont das Budget und führt trotzdem zum gewünschten, langanhaltenden Erfolg. Das Konzept, Heilpraktikern nahezubringen, wie sie eine Vielzahl neuer Patienten gewinnen und den Ertrag der Praxis nachhaltig steigern können: Einfühlsames Marketing.
Die drei größten Fehler in der Praxis-Werbung sowie deren Lösung schildert Gabriele Ermen in ihrem kostenlosen Webinar.
In zahlreichen Webinaren und Seminaren behandelt sie spannende Themen, die den Erfolg von Heilpraktikern analysieren und unterstützen. Ein besonderes Angebot bietet das Seminar zum Thema 'In der Fülle leben - Geld, Erfolg und Ihr Selbst-Verständnis als Heilpraktiker'.
Eine einfache Anmeldung auf der Homepage von Gabriele Ermen bietet Heilpraktikern kostenlose Optionen, einen Einblick in die speziell an sie gerichtete Werbewelt zu erhalten. Ob das kostenlose eBook 'Die 5 größten Irrtümer über Marketing für Heilpraktiker', der kostenlose Newsletter oder eine kostenlose Marketing-Anamnese, in der die ganz persönliche Praxis-Situation analysiert wird - für Heilpraktiker sind dies wertvolle Angebote, die Resonanz Ihrer Praxis zu steigern. Details, Informationen und Veranstaltungstermine finden Sie unter www.heilpraktiker-marketing.com .
Firmenkontakt:CoAction Marketing Gabriele Ermen
Gabriele Ermen
Hauptstraße 48
64625 Bensheim
Deutschland
E-Mail: info@heilpraktiker-marketing.com
Homepage: http://www.http://heilpraktiker-marketing.com
Telefon: 06251/780206
Firmenbeschreibung:Wenn Sie eine Möglichkeit suchen mit Ihrer Werbung die Menschen zu erreichen, die noch nie daran gedacht haben, einen Heilpraktiker aufzusuchen, dann zeige ich Ihnen gerne, wie Sie Praxis-Marketing und Ihre ethischen Grundsätze zusammen bringen können.
Pressekontakt:INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland
E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200
