Familienzuwachs für die Deutsche Familienstiftung
Meldung von: addvalue GmbH - 21.09.2012 15:47 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Dr. Klaus Blickle ist inzwischen selbständig und Gesellschafter, u.a. von addvalue.de, der Full-Service-Agentur für Unternehmenswertsteigerung mit Sitz in Künzell. Soziales Engagement ist dem fünffachen Familienvater ebenso wichtig wie eine zielführende, effektive und sinnvoll eingesetzte Projektentwicklung. So stieß die Anfrage von Prof. Dr. Ludwig Spätling, Erster Vorsitzender der Deutschen Familienstiftung, auf mehr als offene Ohren, als erweiterter Vorstand ehrenamtlich die Geschäftsführung kommissarisch zu übernehmen. „Auf diese Weise kann die Stiftung mit einer Dreierspitze arbeiten, welche noch besser in der Lage ist, die Belange der Familien nach außen in Wirtschaft und Politik zu vertreten“, begrüßt Prof. Spätling die Erweiterung des Vorstands, der mit dem Wirtschaftsexperten und Strategen Dr. Blickle die sozialen, medizinischen und pädagogischen Ressourcen der Stiftung um markt- und unternehmensstrategische Erfahrungen und Kompetenzen gewinnbringend erweitert.
Entsprechend sind die gemeinsamen Ziele klar gefasst: Verstärkte Zusammenarbeit mit lokalen, überregionalen und bundesweiten Unternehmen, öffentliche Präsenz und Transparenz sowie eine langfristig stabile Umstellung der Projektfinanzierung stehen in nächster Zeit an erster Stelle. Und ein neues Projekt ist bereits in Startposition, so dass Interessierte Anfang November gespannt sein dürfen, was sich die rührigen Köpfe der Stiftung und ihr neuer Kooperationspartner „addvalue“ als neues begleitendes Element für werdende und junge Familien überlegt haben. Weitere Informationen bei der Deutschen Familienstiftung und der Familienschule Fulda.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/mrlmj6
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kultur/familienzuwachs-fuer-die-deutsche-familienstiftung-66945
Firmenkontakt:addvalue GmbH
Katrin Wahl
Hahlweg 3
36093 Künzell
-
E-Mail: katrin.wahl@addvalue.de
Homepage: http://www.addvalue.de
Telefon: 0661/41095590
Firmenbeschreibung:Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Pressekontakt:addvalue GmbH
Katrin Wahl
Hahlweg 3
36093 Künzell
-
E-Mail: katrin.wahl@addvalue.de
Homepage: http://
Telefon: 0661/41095590
