Garagen, Kübelspritzen und die Brandgefahr rund um MC-Garagen
Meldung von: MC-Garagen - 04.09.2013 19:11 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Wissenswertes über Hörmann
Wer ein Unternehmen gründet, hat seine Fähigkeiten und Möglichkeiten mit dem Bedarf von Kunden verbunden. Vielleicht gibt es auch noch eine Vision, wie sich das Unternehmen entwickeln kann. Wegen des Wechselspieles zwischen Käufern und Herstellern ist niemals absehbar, wie eine Firma sich entwickelt und nach fünf oder 75 Jahren aussieht. Werden Mitarbeiter eingestellt, so tragen diese erheblich ihren Teil zum Wachstum eines Unternehmens bei. Auch die Rückmeldungen aus dem Kundendienst liefern wertvolle Impulse, Produkte und Dienstleistungen zu optimieren. Hörmann aus Steinhagen hat seit 1935 viele Phasen durchlaufen und sich als inhabergeführter Familienbetrieb zu einer beeindruckenden Größe und Qualität mit weltweiten Aktivitäten entwickelt. Der Grundstein für die gegenwärtige Hörmann-Gruppe wurde in den 1950er Jahren gelegt: Das neuartige Berry-Schwingtor wurde industriell gefertigt. Eine zukunftsweisende Entwicklung waren in den 1960er Jahren raumsparende Garagen-Sectionaltore, die senkrecht geöffnet werden. Im Januar 2011 schrieb Hörmann erneut Geschichte im Garagenbau mit dem Seitensectionaltor HST.
Wissenswertes über MC-Garagen
MC-Garagen erweist sich seit 1997 als zuverlässiger Partner für Fertiggaragen. Das Unternehmen präsentiert sich auf seiner Internetpräsenz offen zu allen Fragen rund um den Garagenbau von der Planung über die Baugenehmigung bis hin zur Montage auf dem vorbereiteten Garagenfundament. Mit den Einzelgaragen und Doppelgaragen, den Reihengaragen und Großraumgaragen ist der Bedarf von Bauherren und Investoren abgedeckt. Über 120 Standardgrößen werden durch mögliche Sonderanfertigungen ergänzt. Die Fertiggaragen werden deutschlandweit und nach Österreich ausgeliefert. Ein Fachberater ist schriftlich über das Kontaktformular auf www.MC-Garagen.de oder telefonisch über 0800 7711 773 erreichbar.
Quelle:
[1] www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/942163_Scheune-Stallgebaeude-und-Garagen-ein-Raub-der-Flammen.html
Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Firmenkontakt:MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13
68219 Mannheim
Deutschland
E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773
Firmenbeschreibung:Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
Pressekontakt:publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123
