Interessante Artikel

Sind Casino-Vergleichsportale seriös?

 

Interessante Links

301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx


 

Toplisten

» Domainwert
» Pagerank
» Backlinks
» Alexa Rank
» Eurowert

 

Letzte Domainbewertungen

»  wew.lets-swing.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 59,22 €
wew.lets-swing.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 91,94 €
www.gymx9.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.com
DomWert: 16,81 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.gymx9.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.x9nrg.com
DomWert: 16,78 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.x9nrg.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.damenglanz.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 82,75 €
www.damenglanz.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.metafreak.io
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 20,94 €
www.metafreak.io - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.berliner-buchdruck.de
DomWert: 18,02 / 100 Pkt. - 80,02 €
www.berliner-buchdruck.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  shop.ai
DomWert: 17,36 / 100 Pkt. - 30,62 €
shop.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.lern.ai
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 24,13 €
www.lern.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.photovoltaik-aurich.d...
DomWert: 17,22 / 100 Pkt. - 73,52 €
www.photovoltaik-aurich.d... - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage

 

Haftungsausschluss

Die auf Domainwert24.de veröffentlichten Meldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an Domainwert24.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Genesys gibt die Verfügbarkeit von Speech Analytics bekannt

Meldung von: Lucy Turpin Communications GmbH - 31.10.2013 13:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Genesys gibt die Verfügbarkeit von Speech Analytics bekannt
München - 31. Oktober 2013 - Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, gibt die Verfügbarkeit von Genesys Speech Analytics bekannt. Diese neue zum Patent angemeldete Sprachanalyselösung bietet den innovativen Ansatz, unstrukturierte Daten - wie Inhalte, Kontext, Problemfelder - aus Interaktionen mit Kunden zu analysieren und weiter zu nutzen. Damit ermöglicht sie Contact-Center-Verantwortlichen, automatisierte, fundierte Entscheidungen zu treffen - basierend auf den Voice- und Textdaten aus den Kundeninteraktionen. Genesys Speech Analytics erkennt definierte Events in der Sprach- und Textanalyse und stößt entsprechende Workflows an. Dadurch verbessert die Software die Effektivität von Cross-und Up-Selling-Initiativen sowie die Kundenbindung, mindert die Kundenfluktuation und unterstützt Unternehmen bei der Einhaltung wichtiger Compliance-Richtlinien.

Zur Steigerung der Leistung der Kundenservicemitarbeiter können Unternehmen Qualitätsmanagement- und Coaching-Programme einleiten, die auf den Ergebnissen der intelligenten Analysen von Genesys Speech Analytics aufbauen. Einzelne Agenten können so in Bereichen, in denen sie unerfahren sind, auf wiederkehrende Themen und Fragestellungen gezielt geschult und Best Practices für neue Contact-Center-Mitarbeiter erarbeitet sowie zielgerichtete Fortbildungsmaßnahmen entwickelt werden. Genesys Speech Analytics unterstützt Unternehmen dadurch bei der kontinuierlichen Optimierung der Personalressourcen.

"Genesys Speech Analytics verbindet die Sprachanalyse mit unserer Routing-Technologie", so Paul Segre, President und CEO von Genesys. "Die gewonnenen, praktisch umsetzbaren Erkenntnisse unterstützen Unternehmen dabei, bislang unstrukturierte Daten zur Optimierung ihrer Erträge und Kundenbindung zu nutzen."

Weitere Informationen finden Sie unter - http://www.genesyslab.com/products/genesys-speech-analytics/overview.aspx

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Genesys Telecommunications Laboratories
Beate Christen-Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
E-Mail: genesys@lucyturpin.com
Telefon: +49 89 451 259 0
Homepage: http://www.genesyslab.com


Firmenbeschreibung:
Genesys ist ein führender Anbieter für Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, die von mehr als 3.500 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die Lösungen von Genesys unterstützen täglich mehr als 100 Millionen Kundeninteraktionen im gesamten Contact Center sowie im Backoffice. Sie priorisieren die Arbeitsabläufe, die durch jede Kundeninteraktion entstehen und leiten die Aufgaben an die bestmöglichen Ressourcen weiter. Dadurch entstehen über alle Kontaktkanäle hinweg wertvolle und persönliche Interaktionen, gleichzeitig wird die Zufriedenheit und Effizienz der Mitarbeiter gesteigert. www.genesyslab.com


Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675 München
E-Mail: genesys@lucyturpin.com
Telefon: +49 89 41 77 61-14
Homepage: http://www.lucyturpin.com


» © 2025 by Domainwert24.de. Alle Rechte vorbehalten. «
» pd Domainbewertung V2.1.6 © 2011-2025 by pd81.net - PHP Scripte. «