HIGH.lign - Vitalität in der Prothetik
Meldung von: bredent medical GmbH & Co. KG - 06.06.2013 14:53 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Kunststoffserie HIGH.lign von bredent
Unter den Prothesenkunststoffen befindet sich uni.lign für die Stopf- und Gießtechnik, sowie die innovative Neuheit uni.lign speed, der Reparaturkunststoff. Diese Kunststoffe erzielen überdurchschnittlich gute mechanische Werte sowie ein geringes Restmonomer und machen diese daher für die Herstellung von Total-, Teil- und Implantatprothetik hoch interessant. uni.lign speed erlaubt eine zeitsparende Reparatur durch schnelle Aushärtung. Die gute Modellierbarkeit des Kunststoffes verringert durch gezieltes Auftragen die Ausarbeitungszeit.
top.lign professional mit sehr hoher Bruchstabilität erlaubt die Herstellung von grazilen Kronen und Brücken für die Langzeitanwendung. Die sehr gute Farbstabilität verringert den Alterungsprozess des Kunststoffes und erhöht die Ästhetik. Das provisorische Kronen- und Brückenmaterial top.lign breformance gewährleistet die einfache Herstellung von farbtreuen Provisorien
Mit uni.lign und visio.lign bietet bredent eine hochwertige Kombination für ästhetischen Zahnersatz, der mit dem Rot-Weiß-Ästhetik-Set individualisiert werden kann. uni.lign ist in drei aderfreien und drei geaderten natürlichen Farbabstufungen erhältlich. top.lign in den klassischen A-D-Farben verfügbar.

bredent GmbH & Co. KG
Andreas Bischoff
Weissenhorner Straße 2
89250 Senden
E-Mail: andreas.bischoff@bredent.com
Telefon: 49 (0) 7309 / 872-396
Homepage: http://www.bredent.com

Über bredent group
Die bredent group ist ein international tätiges, familiengeführtes Unternehmen.
Die bredent group entwickelt optimal aufeinander abgestimmte Einzelprodukte sowie Systemlösungen, z. B. im Segment Implantatprothetik, und Therapiekonzepte "Made in Germany" und stellt diese selbst her. Diese ermöglichen es Zahnärzten und Zahntechnikern hochwertigen, kostengünstigen, parodontalhygienischen und ästhetischen Zahnersatz herzustellen und zu erhalten.
Der Anspruch der bredent group ist es, zu den Besten zu gehören. Deshalb sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets bereit, mit der notwendigen Flexibilität und Offenheit Höchstleistungen für ihre Kunden und deren Patienten zu bringen.
Mit ihrer Kompetenz und der Innovationskraft ist die bredent group Vorbild für den Dentalmarkt.

bredent medical GmbH & Co. KG
Andreas Bischoff
Weissenhorner Straße 2
89250 Senden
E-Mail: andreas.bischoff@bredent.com
Telefon: 49 (0) 7309 / 872-396
Homepage: http://www.bredent-medical.com