hotel.de setzt Internationalisierung fort neue Schnittstelle zu Channel Manager Nightsbridge
Meldung von: hotel.de AG - 09.09.2013 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Vorteile für beide Seiten
Von dieser Zusammenarbeit profitieren beide Kooperationspartner gleichermaßen. Die an Nightsbridge angeschlossenen Betriebe versorgen nun einen weiteren Vertriebskanal automatisch mit Verfügbarkeiten und Preisen und erreichen über hotel.de mehr als sechs Millionen potenzielle Gäste in 38 Sprachen. Neben der erhöhten Reichweite werden Pflegeaufwand minimiert sowie Überbuchungen verhindert.
Auf der anderen Seite kann hotel.de dadurch sein Hotelangebot auf dem afrikanischen Kontinent schnell ausbauen. Rund 2.600 Hoteliers nutzen bislang Nightsbridge zur Administration ihrer Zimmerkontingente und werden nun sukzessive auch auf www.hotel.de buchbar sein.
hotel.de legt viel Wert auf die Kooperation mit Channel-Management-Systemen als Distributionsform für Hotelpreise und Buchungskontingente. Der Hotelvermittler pflegt bereits mehr als 90 solcher Schnittstellen. Seine Buchungskunden profitieren insbesondere von der detaillierten, durchgängigen und mehrsprachigen Darstellung der Hotelinformationen, Zimmerpreise und Buchungskontingente.
Firmenkontakt:hotel.de AG
Claudia Gerbeth
Hugo-Junkers-Straße -17 15
90411 Nürnberg
-
E-Mail: presse@hotel.de
Homepage: http://www.hotel.de
Telefon: 0911-598320
Firmenbeschreibung:Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Pressekontakt:hotel.de AG
Claudia Gerbeth
Hugo-Junkers-Straße -17 15
90411 Nürnberg
-
E-Mail: presse@hotel.de
Homepage: http://
Telefon: 0911-598320
