IVW I/2013: LOOX steigert verkaufte Auflage auf 94.747
Meldung von: LOOX Sports GmbH - 22.04.2013 10:54 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
LOOX Sports GmbH
Michael A. P. Divé, Verlagsleiter und Chefredakteur: "Es freut uns sehr, dass das Konzept von LOOX aufgeht. Besonders positiv ist, dass LOOX sich gegen den allgemeinen Trend entwickelt und gestärkt aus dem ersten Quartal hervorgeht. Die aktuellen IVW-Zahlen belegen die wachsende Akzeptanz bei unseren Lesern und die steigende Reichweite."
Eine begleitende Leserumfrage des Verlags unterstreicht die Attraktivität des LOOX Magazins für Werbekunden: Jedes Heft wird von durchschnittlich 3,8 Menschen gelesen. Damit bietet LOOX eine maximale Reichweite von rechnerisch 360.038 Lesern.

LOOX Sports GmbH
Franka Schulz
Saarbrücker Straße 38
10405 Berlin
E-Mail: presse@loox.com
Telefon: 030 210 035 191
Homepage: http://https://www.loox.com

LOOX ist eine medienübergreifende Marke für Training und Ernährung und umfasst ein Online-Portal und ein monatlich, bundesweit erscheinendes Magazin. LOOX wendet sich an fitnessinteressierte Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren, die bewährte Trainings- und Ernährungspläne von Experten suchen. Mit einer Vielzahl an Methoden, fachlichen Tipps und interessanten Reportagen ist LOOX der Impulsgeber für Fitness, Gesundheit und Lifestyle. LOOX ist ein Produkt der LOOX Sports GmbH in Berlin und wurde im Jahr 2011 von Rainer Schaller, Geschäftsführer der Fitnessstudiokette McFIT, gegründet. Mehr Informationen unter: www.loox.com

LOOX Sports GmbH
Franka Schulz
Saarbrücker Straße 38
10405 Berlin
E-Mail: presse@loox.com
Telefon: 030 210 035 191
Homepage: http://https://www.loox.com