IVW-Zahlen II/2013: LOOX Magazin knackt 100.000er Marke
Meldung von: LOOX Sports GmbH - 19.07.2013 15:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Werbekunden profitieren von der Attraktivität des LOOX Magazins ebenfalls. Eine Leserumfrage des Verlags belegt, dass jedes Heft von durchschnittlich 3,8 Menschen gelesen wird. Somit bietet LOOX eine maximale Reichweite von rechnerisch 380.345 Lesern.
Firmenkontakt:LOOX Sports GmbH
Franka Schulz
Saarbrücker Straße 38
10405 Berlin
E-Mail: presse@loox.com
Telefon: 030 210 035 191
Homepage: http://www.loox.com
Firmenbeschreibung:LOOX ist eine medienübergreifende Marke für Training und Ernährung und umfasst ein Online-Portal und ein monatlich, bundesweit erscheinendes Magazin. LOOX wendet sich an fitnessinteressierte Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren, die bewährte Trainings- und Ernährungspläne von Experten suchen. Mit einer Vielzahl an Methoden, fachlichen Tipps und interessanten Reportagen ist LOOX der Impulsgeber für Fitness, Gesundheit und Lifestyle. LOOX ist ein Produkt der LOOX Sports GmbH in Berlin und wurde im Jahr 2011 von Rainer Schaller, Geschäftsführer der Fitnessstudiokette McFIT, gegründet. Mehr Informationen unter: www.loox.com
Pressekontakt:LOOX Sports GmbH
Franka Schulz
Saarbrücker Straße 38
10405 Berlin
E-Mail: presse@loox.com
Telefon: 030 210 035 191
Homepage: http://www.loox.com
