KARL STORZ profitiert mit Lösung von Verint Vovici vom Feedback seiner Kunden
Meldung von: RubyCom Business Coaching & Reputation Management - 24.09.2012 11:12 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
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Führender Hersteller von Endoskopen und Medizingeräten implementiert Enterprise Feedback Management Software, um sich stärker auf Kundenservice zu konzentrieren und Loyalität zu erhöhen
Verint-Partner für strategische Produkte und Services trägt zum Erfolg bei und unterstützt VoC-Programm
Kiel, 24.9.2012. KARL STORZ hat die Enterprise Feedback Management Software von Vovici™, einer Tochterfirma von Verint® Systems implementiert. Die Lösung unterstützt das neue Voice of the Customer (VoC)-Programm von KARL STORZ, mit dem das Unternehmen die Meinungen seiner Kunden analysiert. Das Systemhaus Strategic Products and Services (SPS) unterstützt KARL STORZ mit weiteren Leistungen, damit das Unternehmen seine Ziele erreichen kann.
KARL STORZ produziert und vertreibt medizinische Instrumente und Geräte. Da Kundenbindung und -loyalität einen hohen Stellenwert für das international tätige Unternehmen haben, wollte es seine Prozesse für Aufzeichnung, Analyse und Reaktion auf Kundenfeedback weiterentwickeln und setzte ein Programm zur Analyse der Meinungen der Kunden auf (VoC-Programm). Dazu implementierte es die Verint Vovici Enterprise Feedback Management™ (EFM) Software, die die Workforce Optimization (WFO)-Lösung ergänzt. Mit ihrer Hilfe kann KARL STORZ die Wünsche, Anforderungen und Erwartungen seiner Kunden besser verstehen und wird dadurch in die Lage versetzt, effektivere Entscheidungen zu fällen.
"Das VoC-Programm erstreckt sich sowohl auf die Herstellung als auch auf den Vertrieb", erklärt Charlie Wilhelm, President und Chief Operating Officer von KARL STORZ. "Es gehört zu den wenigen größeren Initiativen, die sich direkt auf unsere Kunden auswirken. Wir dürfen niemals vergessen, den Anwender und seinen Erfolg in den Mittelpunkt zu stellen."
KARL STORZ kaufte Verints EFM-Lösung im April 2012. Das umfassende Paket, das Umfrage- und Panel-Funktionalitäten sowie Beratungsleistungen beinhaltet, unterstützt Schlüsselelemente des VoC-Programms. Dazu gehören beispielsweise die Erhöhung der operativen Effizienz, die Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden sowie die Steigerung der Kundenloyalität, die Erweiterung des Kundenstamms und der Ausbau der Profitabilität.
"Durch unser VoC-Programm müssen wir uns keine Sorgen mehr machen, über welche Probleme unsere Kunden möglicherweise nachdenken oder raten, welches das drängendste ist. Wir haben das Programm so aufgebaut, dass wir Feedback und Analyseergebnisse nutzen können, um die Kundenzufriedenheit und -loyalität zu erhöhen und eine langfristige Beziehung zu sichern", ergänzt Marian Favors, Director Kundensupport bei KARL STORZ.
Mit Hilfe der Enterprise Feedback Management-Lösung von Verint Vovici können Unternehmen analysieren, wie und in welchem Ausmaß Feedback-Programme die Loyalität erhöhen und die operativen Kosten senken. Darüber hinaus können sie die Feedback-Prozesse im Unternehmen standardisieren. Mit dem Panel Management können Unternehmen Antworten an einem zentralen Ort sammeln und Daten aus anderen Systemen importieren, um die Umfragen noch stärker zu personalisieren und intelligenter mit den Kunden zu interagieren. Darüber hinaus werden sie in die Lage versetzt bessere und detailliertere Berichte zu erstellen, deren Ergebnisse entsprechend dem Produkt, Service oder der Unternehmenseinheit darzustellen und die Kundenhistorie komplett abzubilden.
Die Original-Pressemitteilung finden Sie hier: http://verint.com/corporate/releases_view.cfm?article_level1_category_id=7&article_level1_id=1617&pageno=1&year=2012
Über KARL STORZ
Das Unternehmen KARL STORZ hat sich seit den Anfängen im Jahre 1945 zu einem weltumspannenden Unternehmen in der Herstellung und im Vertrieb von Endoskopen, medizinischen Instrumenten und Geräten entwickelt. Kein Riese im internationalen Maßstab, aber führend in wesentlichen Dingen: Kreativität, Flexibilität und Kompetenz. Das Familienunternehmen KARL STORZ setzt Tradition und Erfahrung ein, um heute bereits an morgen zu denken. Das Unternehmen bedient zukünftige Trends mit ausgereiften Produkten, Dienstleistungen und Prozessen, die unsere globalen Aktivitäten konsequent unterstützen. KARL STORZ entwickelt innovative Produkte und Konzepte, die durch den intensiven, fachlichen Dialog mit führenden Medizinern, Universitätskliniken und Forschungsinstituten konsequent an die Bedürfnisse der medizinischen Praxis angepasst und weiter optimiert werden. Durch unsere Leistungsorientierung und Professionalität stellen wir die bestmögliche Lösung für den Anwender und die Patienten sicher. Hierbei sichern und schaffen wir hochwertige Arbeitsplätze an all unseren Unternehmensstandorten. Weitere Informationen unter www.karlstorz.com.
Über SPS
SPS blickt auf mehr als 20 Jahre profitablen Wachstums zurück und ist in mehr als 30 nordamerikanischen Städten mit Niederlassungen vertreten. Das Unternehmen bietet Contact Center-, Unified Communications- und Private Cloud-Lösungen. Es hat langjährige Erfahrung mit Design, Technologie und Implementierung sowie bei der Planung der Infrastruktur, in der Beratung und bei laufenden Services. In den letzten sechs Jahren war SPS jedes Mal unter den besten 300 der CRN Solution Provider 500 (zuvor VAR500), einer Liste der größten IT-Lösungsanbieter, System-Integratoren und Dienstleistungsunternehmen in den USA. Außerdem wurde SPS bereits mehrfach von seinen strategischen Partnern ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.spscom.com.
KARL STORZ produziert und vertreibt medizinische Instrumente und Geräte. Da Kundenbindung und -loyalität einen hohen Stellenwert für das international tätige Unternehmen haben, wollte es seine Prozesse für Aufzeichnung, Analyse und Reaktion auf Kundenfeedback weiterentwickeln und setzte ein Programm zur Analyse der Meinungen der Kunden auf (VoC-Programm). Dazu implementierte es die Verint Vovici Enterprise Feedback Management™ (EFM) Software, die die Workforce Optimization (WFO)-Lösung ergänzt. Mit ihrer Hilfe kann KARL STORZ die Wünsche, Anforderungen und Erwartungen seiner Kunden besser verstehen und wird dadurch in die Lage versetzt, effektivere Entscheidungen zu fällen.
"Das VoC-Programm erstreckt sich sowohl auf die Herstellung als auch auf den Vertrieb", erklärt Charlie Wilhelm, President und Chief Operating Officer von KARL STORZ. "Es gehört zu den wenigen größeren Initiativen, die sich direkt auf unsere Kunden auswirken. Wir dürfen niemals vergessen, den Anwender und seinen Erfolg in den Mittelpunkt zu stellen."
KARL STORZ kaufte Verints EFM-Lösung im April 2012. Das umfassende Paket, das Umfrage- und Panel-Funktionalitäten sowie Beratungsleistungen beinhaltet, unterstützt Schlüsselelemente des VoC-Programms. Dazu gehören beispielsweise die Erhöhung der operativen Effizienz, die Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden sowie die Steigerung der Kundenloyalität, die Erweiterung des Kundenstamms und der Ausbau der Profitabilität.
"Durch unser VoC-Programm müssen wir uns keine Sorgen mehr machen, über welche Probleme unsere Kunden möglicherweise nachdenken oder raten, welches das drängendste ist. Wir haben das Programm so aufgebaut, dass wir Feedback und Analyseergebnisse nutzen können, um die Kundenzufriedenheit und -loyalität zu erhöhen und eine langfristige Beziehung zu sichern", ergänzt Marian Favors, Director Kundensupport bei KARL STORZ.
Mit Hilfe der Enterprise Feedback Management-Lösung von Verint Vovici können Unternehmen analysieren, wie und in welchem Ausmaß Feedback-Programme die Loyalität erhöhen und die operativen Kosten senken. Darüber hinaus können sie die Feedback-Prozesse im Unternehmen standardisieren. Mit dem Panel Management können Unternehmen Antworten an einem zentralen Ort sammeln und Daten aus anderen Systemen importieren, um die Umfragen noch stärker zu personalisieren und intelligenter mit den Kunden zu interagieren. Darüber hinaus werden sie in die Lage versetzt bessere und detailliertere Berichte zu erstellen, deren Ergebnisse entsprechend dem Produkt, Service oder der Unternehmenseinheit darzustellen und die Kundenhistorie komplett abzubilden.
Die Original-Pressemitteilung finden Sie hier: http://verint.com/corporate/releases_view.cfm?article_level1_category_id=7&article_level1_id=1617&pageno=1&year=2012
Über KARL STORZ
Das Unternehmen KARL STORZ hat sich seit den Anfängen im Jahre 1945 zu einem weltumspannenden Unternehmen in der Herstellung und im Vertrieb von Endoskopen, medizinischen Instrumenten und Geräten entwickelt. Kein Riese im internationalen Maßstab, aber führend in wesentlichen Dingen: Kreativität, Flexibilität und Kompetenz. Das Familienunternehmen KARL STORZ setzt Tradition und Erfahrung ein, um heute bereits an morgen zu denken. Das Unternehmen bedient zukünftige Trends mit ausgereiften Produkten, Dienstleistungen und Prozessen, die unsere globalen Aktivitäten konsequent unterstützen. KARL STORZ entwickelt innovative Produkte und Konzepte, die durch den intensiven, fachlichen Dialog mit führenden Medizinern, Universitätskliniken und Forschungsinstituten konsequent an die Bedürfnisse der medizinischen Praxis angepasst und weiter optimiert werden. Durch unsere Leistungsorientierung und Professionalität stellen wir die bestmögliche Lösung für den Anwender und die Patienten sicher. Hierbei sichern und schaffen wir hochwertige Arbeitsplätze an all unseren Unternehmensstandorten. Weitere Informationen unter www.karlstorz.com.
Über SPS
SPS blickt auf mehr als 20 Jahre profitablen Wachstums zurück und ist in mehr als 30 nordamerikanischen Städten mit Niederlassungen vertreten. Das Unternehmen bietet Contact Center-, Unified Communications- und Private Cloud-Lösungen. Es hat langjährige Erfahrung mit Design, Technologie und Implementierung sowie bei der Planung der Infrastruktur, in der Beratung und bei laufenden Services. In den letzten sechs Jahren war SPS jedes Mal unter den besten 300 der CRN Solution Provider 500 (zuvor VAR500), einer Liste der größten IT-Lösungsanbieter, System-Integratoren und Dienstleistungsunternehmen in den USA. Außerdem wurde SPS bereits mehrfach von seinen strategischen Partnern ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.spscom.com.
Firmenkontakt:Verint Systems
Claire Richardson
Ziegelteich 29
24103 Kiel
E-Mail: claire.richardson@verint.com
Telefon: +44 7795652323
Homepage: http://www.verint.com
Firmenbeschreibung:Über Verint Enterprise Intelligence Solutions
Mit Verint® Enterprise Intelligence Solutions™ sammeln und analysieren große und kleine Organisationen Interaktionen, Stimmungen und Trends in verschiedenen Kommunikationskanälen, erhöhen die Leistung und verbessern das Serviceerlebnis ihrer Kunden. Das Portfolio umfasst die Impact 360® Workforce Optimization™ Suite und Voice of the Customer Software, mit deren Hilfe Unternehmen die Kundenzufriedenheit und -loyalität erhöhen, Produkte und Services verbessern, die Betriebskosten senken und den Umsatz steigern.
Über Verint
Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen und Beratungs- und Implementierungsleistungen. Das breite Portfolio umfasst Enterprise Intelligence Solutions™ und Security Intelligence Solutions™. Sie ermöglichen Organisationen rund um den Globus, Informationen aus komplexen und wenig genutzten Quellen wie beispielsweise Telefongesprächen, Videos und unstrukturiertem Text zu erfassen und zu analysieren, um zeitnah und effektiv Entscheidungen zu fällen. Mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York und ist Mitglied des Russel 3000-Indexes. Mehr als 85 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint hat Niederlassungen weltweit und ein internationales Partnernetzwerk. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Pressekontakt:RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
E-Mail: k.scheid@rubycom.de
Telefon: 06073-6889186
Homepage: http://www.rubycom.de/presse
