Legendäres Heilwasser gegen Rückenschmerzen & Gelenkbeschwerden
Meldung von: Kur- & GästeService Bad Füssing - 29.04.2013 10:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Legendäres Heilmittel aus den Tiefen der Erde
Heute können die Gäste in Bad Füssing die legendäre Heilwirkung des aus 1.000 Metern Tiefe sprudelnden Wassers der Therme in über 100 verschiedenen Therapie-, Bade- und Entspannungsbecken mit zusammen mehr als 12.000 Quadratmetern Wasserfläche genießen. Drei Quellen mit einer Ergiebigkeit von 100.000 Litern pro Stunde versorgen die Badelandschaft ständig mit frischem Heilwasser. 24 Hotels, Kliniken und Sanatorien verfügen über eigene Anschlüsse an die Thermalquellen. Ein Hotel bietet seit kurzem sogar Thermalbadewannen in den Gästezimmern an.
Für einen starken Rücken
Auf vielen Gebieten der modernen Balneo-Medizin ist Bad Füssing bis heute Vorreiter und Vorbild für andere Kurorte. Über 150 Ärzte und Physiotherapeuten kümmern sich um die Gesundheitsprobleme der Gäste. Vor allem bei der Behandlung von Rückenschmerzen hat Bad Füssing einige Highlights zu bieten, so zum Beispiel die Premium Rückenschmerz Therapie BACK ON TOP - by Dr. Müller-Wohlfahrt. Diese Therapie ermöglicht eine intensivere Behandlung von Problemen mit der Wirbelsäule als andere Rücken-Therapien. Die Johannesbad Reha-Experten haben die PREMIUM Therapie BACK ON TOP mit Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt konzipiert. Einmalig in Europa ist auch der biovital BewegungsParcours - ein "Open-Air-Fitness-Center" zur Behandlung und Vorbeugung von Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen mit 30 ganz speziell für dieses Trainingszentrum entwickelten Geräten. In Kombination mit dem Thermalwasser weist er - medizinisch nachgewiesen - völlig neue Wege bei der Behandlung von Gelenkproblemen.
Firmenkontakt:Kur- & GästeService Bad Füssing
Sonja Prem
Rathausstraße 8
94072 Bad Füssing
Deutschland
E-Mail: medienservice@badfuessing.de
Homepage: http://www.badfuessing.de
Telefon: 08531 975-503
Firmenbeschreibung:Bad Füssing ist mit knapp 2,6 Millionen Übernachtungen, mehr als 290.000 Übernachtungs- und über 1,3 Millionen Tagesgästen pro Jahr Europas übernachtungsstärkstes Heilbad. 85 Prozent der Gäste sind Stammgäste. Bad Füssing verwöhnt seine Besucher mit der größten Thermenlandschaft Europas: 100 Therapie-, Entspannungs- und Bewegungsbecken mit insgesamt 12.000 Quadratmetern Wasserfläche in den drei großen Thermen und in Hotels, Sanatorien und Kliniken. Das legendäre Bad Füssinger Thermalwasser, das mit bis zu 56 ºC in einmaliger Wirkstoff-Zusammensetzung aus 1.000 Metern Tiefe sprudelt, ist der Motor für die Erfolgsgeschichte des Kurortes. Bad Füssings Heilwasser enthält eine besondere Art von Sulfid-Schwefel mit starker Heilwirkung gegen Gelenkerkrankungen, Rheuma und Rückenprobleme.
Der Kur- & GästeService Bad Füssing versteht sich als ein Dienstleistungsunternehmen. Oberstes Gebot ist es, dem Gast bei der Planung seines Gesundheiturlaubs, während seines Aufenthaltes in Bad Füssing und darüber hinaus mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um ihm einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen.
Pressekontakt:Kur- & GästeService Bad Füssing
Sonja Prem
Rathausstraße 8
94072 Bad Füssing
Deutschland
E-Mail: medienservice@badfuessing.de
Homepage: http://www.badfuessing.de
Telefon: 08531 975-503
