lotouma: Neuer Service für Location-Management und Tourismus
Meldung von: lotouma / c/o Coach Communication GmbH - 25.10.2013 21:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Event-Orte, Plätze, Arenen, Ausstellungen oder Hotels ... - "Lotouma" positioniert und vermarktet Locations als eigenständige Produkte. Der neue Kommunikations-Dienstleister vereint zehn Unternehmer zu einem Experten-Team. Initiator ist Christoph Ostler, Fachmann für Tourismus-Marketing in München.

Geballtes Marketing-Knowhow für Locations
Immer mehr "Locations" - wie Event-Orte, Immobilien, Plätze, Messen, Hotels oder Center - nutzen die gesamte Palette der Marketingkommunikation. Das Finden der richtigen Partner für die Vermarktung und deren Koordinierung sind jedoch oft aufwendig. Der neue Dienstleister lotouma in München steht für Location- und Tourismus-Marketing und will Abhilfe schaffen. Zehn Geschäftsführer und Experten aus der Kommunikationsbranche beraten im Team, gemeinsam positionieren und vermarkten sie Locations mit "geballtem" Marketing-Knowhow.
Locations als Hot Spots vermarkten
Christoph Ostler, Initiator von lotouma, ist Experte im Bereich Tourismus-Marketing und realisiert seit über 20 Jahren B2B- und B2C-Projekte. Er ist mit im Boot als Fachmann für Beratung, Strategie und Marketingkonzept. Oft vermisst er den touristischen Blickwinkel auf Locations und schwört auf die Synergie-Effekte, wenn Unternehmer aus verschiedensten Kommunikationsdisziplinen ein Projekt angehen: "Wir wollen Locations langfristig als Hot Spots etablieren . Dabei setzen wir in erster Linie auf unser Knowhow und das effektive Zusammenspiel der Experten. Das ist in dieser Form neu."
Locations-Marketing ist Chefsache
Bei lotouma beraten nur Geschäftsführer und Unternehmer , alle sind in unterschiedlichen Bereichen der Kommunikation spezialisiert: Marketing-Beratung für Strategie und Konzept, Web-Design und Programmierung, Kreation und Design, Online-Marketing, Apps, Film / Clip / Video und Event. Die Kunden profitieren von diesem Zusammenspiel durch unterschiedlichste Blickwinkel und Synergien, innovative Ideen und straffe Projektlaufzeiten - kurz durch effizientes Location- und Tourismus-Marketing.
Bildrechte: lotouma
lotouma steht für Locations- und Tourismus-Marketing
Immer mehr "Locations" - wie Event-Orte, Immobilien, Plätze, Messen, Hotels oder Center - nutzen die gesamte Palette der Marketingkommunikation. Das Finden der richtigen Partner für die Vermarktung und deren Koordinierung sind jedoch oft aufwendig. Der neue Dienstleister lotouma in München steht für Location- und Tourismus-Marketing und will Abhilfe schaffen. Zehn Geschäftsführer und Experten aus der Kommunikationsbranche beraten im Team, gemeinsam positionieren und vermarkten sie Locations mit "geballtem" Marketing-Knowhow.
Locations als Hot Spots vermarkten
Christoph Ostler, Initiator von lotouma, ist Experte im Bereich Tourismus-Marketing und realisiert seit über 20 Jahren B2B- und B2C-Projekte. Er ist mit im Boot als Fachmann für Beratung, Strategie und Marketingkonzept. Oft vermisst er den touristischen Blickwinkel auf Locations und schwört auf die Synergie-Effekte, wenn Unternehmer aus verschiedensten Kommunikationsdisziplinen ein Projekt angehen: "Wir wollen Locations langfristig als Hot Spots etablieren . Dabei setzen wir in erster Linie auf unser Knowhow und das effektive Zusammenspiel der Experten. Das ist in dieser Form neu."
Locations-Marketing ist Chefsache
Bei lotouma beraten nur Geschäftsführer und Unternehmer , alle sind in unterschiedlichen Bereichen der Kommunikation spezialisiert: Marketing-Beratung für Strategie und Konzept, Web-Design und Programmierung, Kreation und Design, Online-Marketing, Apps, Film / Clip / Video und Event. Die Kunden profitieren von diesem Zusammenspiel durch unterschiedlichste Blickwinkel und Synergien, innovative Ideen und straffe Projektlaufzeiten - kurz durch effizientes Location- und Tourismus-Marketing.
Bildrechte: lotouma

lotouma - c/o Coach Communication GmbH
Christoph Ostler
Balanstraße 73, Haus 21 B, 3. Stock
81541 München
E-Mail: ostler@lotouma.com
Telefon: (089) 45 20 68 – 110
Homepage: http://www.lotouma.com

Als neuer Kommunikations-Dienstleister positioniert und vermarktet "lotouma" Locations. Zehn Unternehmer aus der Kommunikationsbranche stecken dabei die Köpfe für unterschiedlichste Locations, wie Event-Orte, Shopping-Centers, Hotels oder Plätze zusammen. So erhält der Kunde auf effiziente Weise neue Marketing-Lösungen für seine Location aus verschiedenen Blickwinkeln.

lotouma / c/o Coach Communication GmbH
Christoph Ostler
Balanstraße 73, Haus 21 B, 3. Stock
81541 München
E-Mail: ostler@lotouma.com
Telefon: (089) 45 20 68 – 110
Homepage: http://www.lotouma.com