Marketing Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar: Hochkarätig besetzte Jury
Meldung von: Donner - 30.09.2013 15:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Einreichungsfrist verlängert Firmen können sich jetzt bis 11. Oktober bewerben
Die Abgabefrist für den dritten Marketing Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar wurde verlängert auf den 11. Oktober. Außerdem stehen die Mitglieder der Jury jetzt fest: Dr. Gerhard Vogel, Präsident IHK Rhein-Neckar, Nicole Walz, Präsidentin Marketing-Club Rhein-Neckar, Prof. Axel Kolaschnik, Hochschule für Gestaltung & Beirat, Christian Reschke 1. Vizepräsident Marketing-Club Rhein-Neckar, Stefan Orschiedt, Leitung Standortmarketing Metropolregion Rhein-Neckar, Prof. Dr. Dietmar von Hoyningen-Huene, Hochschulrat sowie Hans-Joachim Adler, Initiator des Preises. Der Preis wird durch den Marketing Club Rhein-Neckar e.V.
verliehen.
Die Preisträger werden während eines Gala-Abends im Mannheimer Rosengarten am 15. November gekürt. Preisträger des Jahres 2012 waren die Pfitzenmeier Group, das Modelabel Schumacher und engelhorn sports. "Mit dem Preis wollen wir Marketing-Lösungen auszeichnen, die wegweisend sind und über die Metropolregion hinaus ausstrahlen", erklärt Nicole Walz, Präsidentin des Marketing-Club Rhein-Neckar, die Bedeutung des Wettbewerbs. Bewerben können sich Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Non-Profit Organisationen mit Sitz in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Es werden Preise in vier Kategorien verliehen: "Kleine Unternehmen", "Große Unternehmen", Sonderpreis "Non Profit" und Sonderpreis "Young Professionals". Kosten für die Einreichung entstehen nicht. Details zum Bewerbungsverfahren unter: www.mc-rn.de.
verliehen.
Die Preisträger werden während eines Gala-Abends im Mannheimer Rosengarten am 15. November gekürt. Preisträger des Jahres 2012 waren die Pfitzenmeier Group, das Modelabel Schumacher und engelhorn sports. "Mit dem Preis wollen wir Marketing-Lösungen auszeichnen, die wegweisend sind und über die Metropolregion hinaus ausstrahlen", erklärt Nicole Walz, Präsidentin des Marketing-Club Rhein-Neckar, die Bedeutung des Wettbewerbs. Bewerben können sich Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Non-Profit Organisationen mit Sitz in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Es werden Preise in vier Kategorien verliehen: "Kleine Unternehmen", "Große Unternehmen", Sonderpreis "Non Profit" und Sonderpreis "Young Professionals". Kosten für die Einreichung entstehen nicht. Details zum Bewerbungsverfahren unter: www.mc-rn.de.
Firmenkontakt:Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Robert Schäfer
Kettelerstraße 8
68519 Viernheim
E-Mail: robert.schaefer@t-online.de
Telefon: 06204-7011794
Homepage: http://www.schaefer-kommunikation.de
Firmenbeschreibung:Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 250 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Pressekontakt:Donner
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
E-Mail: peter.verclas@donner-doria.de
Telefon: 06221-58787-35
Homepage: http://www.donner-doria.de
