Mit Garagenrampe.de bauen: Wenn Garagentore echte Hingucker sind
Meldung von: Garagenrampe GmbH & Co. KG - 26.07.2013 15:14 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Garagentore von Hörmann
Der Impuls, frei sichtbare Garagentore oder Garagenwände zu gestalten, kommt oft dann, wenn die Garagen schon geraume Zeit benutzt werden. Unabhängig von der Oberflächenstruktur eines Schiebetores oder Rolltores, eine seitlich oder senkrecht öffnenden Sectionaltores weiß der Künstler, wie er vorgehen muss, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. In jedem Hörmann Berry-Tor steckt die Erfahrung von über 50 Jahren Know-how im Bau von Garagentoren. Durch die Vielfalt der Motive findet jeder Bauherr das Wunschtor für sein Haus. Beispielhaft für die hohe Sicherheitsausstattung der Berry-Schwingtore sind die flexiblen Schutzkappen über den Hebelarmen und die flexiblen Kunststoffleisten zwischen Torblatt und Rahmen. Sie vermindern die Gefahr eines versehentlichen Quetschens oder Einklemmens. Diesen hohen Sicherheitsstandard haben nur Hörmann Schwingtore. Sollte einmal nach vielen Jahren eine der Federn am Hebelarm brechen, halten die anderen intakten Federn das Tor. So ist das Tor zuverlässig gegen Abstürzen gesichert. Dabei ist der Abstand der Federwindungen so minimal, dass auch Kinderfinger praktisch vor Einklemmen geschützt sind. Nach vollständigem Öffnen wird das Tor am Anschlag abgedämpft und kommt in der Schienenmulde sicher zum Stillstand. Der speziell geformte Hebelarm drückt das Tor beim Schließen eng an die Zarge und das Tor zieht sich selbst zu. Dadurch bleibt kein Spalt zwischen Tor und Rahmen.
Garagen von Garagenrampe
Die gut geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Garagenrampe sind über das Kontaktformular auf www.Garagenrampe.de oder über die Festnestnummer 05222 36901 - 0 erreichbar. Sie beraten Bauherren zu den gut belüfteten Stahlfertiggaragen mit der Hörmann Garagenausstattung. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die telefonische und schriftliche Beratung vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe verhilft mit oder ohne Montage durch Garagenrampe zu einer Wunschgarage, die Bauherren auf mehrere Jahrzehnte zufriedenstellt.
Quellen: [1] www.rp-online.de/niederrhein-nord/kevelaer/nachrichten/stadthotel-am-buehnenhaus-ist-jetzt-unverwechselbar-kevelaer-1.3561851
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de
Dieser Pressetext ist frei verwendbar. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland
E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.

publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123