Mit userlike.de den idealen Service-Kanal generieren
Meldung von: Devcores UG - 25.06.2012 08:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
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Wer im heutigen Geschäftsleben erfolgreich sein will, der braucht nicht nur gute Produkte oder Dienstleistungen. Vor allem die Kundenzufriedenheit ist ein sehr wesentlicher Faktor für ein erfolgreiches Geschäft. Gerade im Bereich der Online-Shops aber sind beispielsweise die Abbruchquoten während eines Bestellvorganges immer noch recht hoch. Deshalb sprechen einige gute Gründe dafür, in seine Webseite einen Online-Chat mit einzubauen. Eine ideale Software bietet hier für interessierte Kunden die Firma Userlike.de an.
Umfragen und Untersuchungen haben ergeben, dass rund 20 Prozent aller Kunden, die in einem Online-Chat mit dem Anbieter chatten, auch danach zu Kunden werden, die auch langfristig gebunden werden können. Dies liegt vor allem daran, dass offene Fragen sofort geklärt werden können und seitens des Shop-Betreibers auch bestimmte Sondervorteile direkt eingeräumt werden können. Dies kann die kostenlose Lieferung sein oder auch die Gewährung von Rabatten, um nur zwei Beispiele zu nennen. Viele Kunden legen mittlerweile aber auch sehr viel Wert auf eine gute Beratung bei Online-Einkäufen und dies lässt sich mit einem Live-Chat hervorragend realisieren.
Der Anbieter kann aber aus dem direkten Kundenkontakt nach viele weitere interessante Rückschlüsse für sich ableiten. Er kann ein Kaufverhalten eines Kunden besser analysieren, kann besser auf Kundenwünsche reagieren und so seinen Shop Schritt für Schritt kundenfreundlicher gestalten. Mit einem Live-Chat in einem Online-Shop ist man der Konkurrenz auf jeden Fall einen Schritt voraus und kann sich dementsprechend auch auf dem Markt positionieren.
Umfragen und Untersuchungen haben ergeben, dass rund 20 Prozent aller Kunden, die in einem Online-Chat mit dem Anbieter chatten, auch danach zu Kunden werden, die auch langfristig gebunden werden können. Dies liegt vor allem daran, dass offene Fragen sofort geklärt werden können und seitens des Shop-Betreibers auch bestimmte Sondervorteile direkt eingeräumt werden können. Dies kann die kostenlose Lieferung sein oder auch die Gewährung von Rabatten, um nur zwei Beispiele zu nennen. Viele Kunden legen mittlerweile aber auch sehr viel Wert auf eine gute Beratung bei Online-Einkäufen und dies lässt sich mit einem Live-Chat hervorragend realisieren.
Der Anbieter kann aber aus dem direkten Kundenkontakt nach viele weitere interessante Rückschlüsse für sich ableiten. Er kann ein Kaufverhalten eines Kunden besser analysieren, kann besser auf Kundenwünsche reagieren und so seinen Shop Schritt für Schritt kundenfreundlicher gestalten. Mit einem Live-Chat in einem Online-Shop ist man der Konkurrenz auf jeden Fall einen Schritt voraus und kann sich dementsprechend auch auf dem Markt positionieren.

Devcores UG
David Voswinkel
Aachenerstr. 53
50674 Köln
Deutschland
E-Mail: sales@userlike.de
Homepage: http://www.userlike.de/
Telefon: +49 221 63060024

Userlike.de bietet seinen Kunden einen Live-Chat an, der nicht nur in Sachen Umsatzsteigerung und Steigerung der Kundenzufriedenheit positive Ergebnisse bringen kann. Der Live-Chat bietet auch höchste Sicherheit und erfüllt alle Kriterien, die für Kunden und Unternehmen wichtig sind. Mit userlike.de kann man auf jeden Fall der Konkurrenz einen Schritt voraus sein und seinen Online-Shop in erfolgreiche Bahnen lenken.

Devcores UG
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