Neue Transparenz in der Kundenzufriedenheit bei Posterlounge.de
Meldung von: POSTERLOUNGE GmbH - 15.08.2013 13:53 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Posterlounge.de setzt auf eKomi

Seit kurzem arbeitet die Posterlounge GmbH mit eKomi, The Feedback Company zusammen. Ab sofort erhalten dadurch Posterlounge Onlineshop -Kunden zum einen Einblick in die Zufriedenheit anderer Kunden, zum anderen können sie nach dem Abschließen der eigenen Bestellung im Posterlounge-Shop und dem Erhalt der Ware selbst Bestellabwicklung, Kundenservice und die Qualität der Ware bewerten. Der Leipziger Onlineanbieter von Postern, Kunstdrucken und Leinwandbildern Posterlounge.de zielt damit auf die Erhöhung der Transparenz und die Stärkung des Kundenvertrauens im Internet ab.
"Gerade im Internet, wo viele Kunden immer noch an der Vertrauenswürdigkeit vieler Onlineunternehmen zweifeln, ist die Erhöhung der Transparenz immens wichtig. Durch den Einsatz von eKomi gewähren wir unseren Kunden die Möglichkeit, genau am Puls anderer Kundenmeinungen zu sein. Dadurch möchten wir das Vertrauen in unseren guten Kundenservice und in die Qualität unserer Produkte stärken", erklärt der Geschäftsführer Falk Teßmer dazu.
Nach dem Erhalt der Ware werden die Kunden per E-Mail zur Zufriedenheit befragt und können ihre Bewertung abgeben. Diese wird dann unter dem jeweiligen Artikel eingeblendet, so dass die nächsten Interessenten jene Meinungen wahrnehmen können. Nicht nur für Bestellvorgang samt Kundenservice kann dabei eine Bewertung erfolgen. Ganz neu dabei ist, dass auch die Produkte selbst, also Poster und Bilder, beurteilt werden können. Genau wie beispielsweise bei den großen Online-Anbietern der Bekleidungsindustrie können die Bilder in Qualität und Ausführung sowie sogar in ihren Motiven oder ihrer Farbgebung bewertet werden.
Auf der eKomi-Plattform werden die Kundenmeinungen gebündelt und sind für alle Interessierten zugänglich.
Das Unternehmen eKomi, das sich als Namenszusatz "The Feedback Company" nennt, ist Marktführer auf seinem. Durch die verwendeten Social-Commerce-Technologien generiert eKomi Kundenmeinungen oder Kommentare auf Webseiten oder Online-Medien, um das Vertrauen von Online-Kunden zu stärken.
Bildrechte: eKomi
Posterlounge Bewertungen bei eKomi
"Gerade im Internet, wo viele Kunden immer noch an der Vertrauenswürdigkeit vieler Onlineunternehmen zweifeln, ist die Erhöhung der Transparenz immens wichtig. Durch den Einsatz von eKomi gewähren wir unseren Kunden die Möglichkeit, genau am Puls anderer Kundenmeinungen zu sein. Dadurch möchten wir das Vertrauen in unseren guten Kundenservice und in die Qualität unserer Produkte stärken", erklärt der Geschäftsführer Falk Teßmer dazu.
Nach dem Erhalt der Ware werden die Kunden per E-Mail zur Zufriedenheit befragt und können ihre Bewertung abgeben. Diese wird dann unter dem jeweiligen Artikel eingeblendet, so dass die nächsten Interessenten jene Meinungen wahrnehmen können. Nicht nur für Bestellvorgang samt Kundenservice kann dabei eine Bewertung erfolgen. Ganz neu dabei ist, dass auch die Produkte selbst, also Poster und Bilder, beurteilt werden können. Genau wie beispielsweise bei den großen Online-Anbietern der Bekleidungsindustrie können die Bilder in Qualität und Ausführung sowie sogar in ihren Motiven oder ihrer Farbgebung bewertet werden.
Auf der eKomi-Plattform werden die Kundenmeinungen gebündelt und sind für alle Interessierten zugänglich.
Das Unternehmen eKomi, das sich als Namenszusatz "The Feedback Company" nennt, ist Marktführer auf seinem. Durch die verwendeten Social-Commerce-Technologien generiert eKomi Kundenmeinungen oder Kommentare auf Webseiten oder Online-Medien, um das Vertrauen von Online-Kunden zu stärken.
Bildrechte: eKomi
Firmenkontakt:POSTERLOUNGE GmbH
Kirsti Lenehan
Weissenfelser Strasse 67
04229 Leipzig
E-Mail: presse@posterlounge.de
Telefon: 0341 - 2 47 0 47 5
Homepage: http://www.posterlounge.de
Firmenbeschreibung:Mit dem feinen Gespür für gute Designs und brillante Fotografie, ist der Kunstverlag POSTERLOUNGE GmbH seit 2003 Anlaufpunkt internationaler Künstler. Als Marktführer auf dem Gebiet moderner Illustrationskunst bietet das Portfolio des Onlineverlags eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Wandbildern für jeden Geschmack. Mehr als eine Million Motive gehören dabei zum Repertoire von Posterlounge.de, das die verschiedensten Genres, von Malerei bis Grafik, über Illustration und Digital Art, bis hin zu brillanter Fotografie internationaler Bildagenturen und der Posterlounge angehörigen Künstler-Community präsentiert.
Pressekontakt:POSTERLOUNGE GmbH
Kirsti Lenehan
Weissenfelser Strasse 67
04229 Leipzig
E-Mail: presse@posterlounge.de
Telefon: 0341 - 2 47 0 47 5
Homepage: http://www.posterlounge.de
