Neuer Alleskönner aus Dänemark: Die APCOA Parking-App für Pay & Display Kunden
Meldung von: APCOA Parking - 16.07.2013 16:24 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Die neue APCOA Parking-App für Pay & Display Kunden aus Dänemark.
15 Minuten vor Ablauf der Parkzeit erinnert eine automatische Nachricht den Fahrer daran, dass die Parkzeit seines vorbezahlten Pay & Display (P&D)-Ticktes bald abläuft. Die Parkzeit kann darauf hin ebenfalls per App verlängert werden. So bleibt der Kunde entspannt und vermeidet einen Strafzettel.
Die App ist derzeit für die Apple-Plattform verfügbar und kann kostenlos herunter geladen werden. Danach ist es für den Anwender am praktischsten, wenn er ein Kunden-Konto einrichtet, das er mit einem Guthaben auflädt. Alternativ ist die Bezahlung mit Kreditkarte möglich.
Die Pilotversion der neuen App ist derzeit erfolgreich bei APCOA PARKING in Dänemark unter dem Namen "MobilParkering" im Einsatz. Der Service wurde in Skandinavien entwickelt, weil hier das Parken auf P&D-Parkplätzen besonders weit verbreitet ist. Der Einsatz in den elf weiteren Ländern der APCOA PARKING Unternehmensgruppe wird aktuell geprüft.
Diesen Text finden Sie zum Download unter:
http://www.panama-pr.de/download/APCOA-PR-Deutschland-12.zip
Bildrechte: APCOA PARKING
Firmenkontakt:APCOA Parking Holdings GmbH
Tilman Kube
Flughafenstr. 34
70624 Stuttgart-Airport
E-Mail: Tilman.Kube@apcoa.eu
Telefon: +49 711-94791-0
Homepage: http://www.apcoa.eu
Firmenbeschreibung:Über APCOA PARKING
Die APCOA PARKING Group ist der führende europäische Parkraum-Manager. Über 40 Jahre Erfahrung, Know-How aus 12 europäischen Ländern und ein breit gestreutes Kunden-Portfolio zeichnen den Konzern aus. Mehr als 30 europäische Flughäfen haben APCOA mit dem Management ihrer Parkierungsanlagen betraut. Die APCOA Group bewirtschaftet über 1,3 Millionen Einzelstellplätze und erzielte in 2012 einen Umsatz von über 700 Millionen Euro. Dabei garantiert APCOAs internationaler Erfahrungshintergrund Kunden und Immobilieneignern zukunftsweisende und innovative Parkservices an über 7.300 Standorten. Rund 4.800 Mitarbeiter arbeiten auf der Basis von internationalem Know-How, lokalen Ortskenntnissen, individuellen Verträgen und maßgeschneiderten technischen Lösungen. Die Konzernzentrale und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Stuttgart, Deutschland.
www.apcoa.com
Pressekontakt:APCOA Parking
Tilman Kube
Flughafenstr. 34
70624 Stuttgart-Airport
E-Mail: Tilman.Kube@apcoa.eu
Telefon: +49 711-94791-0
Homepage: http://www.apcoa.eu
