Nila Fashion eröffnet Ladengeschäft in der Bremer Neustadt!
Meldung von: Nila Fashion - 30.08.2013 18:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Nicole Lange, Inhaberin der Nila Fashion, erklärt: "Wir haben lange nach einem kleinen Ladengeschäft gesucht und sind nun fündig geworden. Die Lage ist super und passt sicher sehr gut in das Bild der Neustadt.
Für das Unternehmen ist Ladengeschäft die zweite wichtige Säule.
Die Produktpalette wurde erweitert um den Kunden eine vielfältige Auswahl zu bieten. Die Inhaberin sagt: "Die Preise sind nicht zu hoch. Im Gegenteil: Wir liefern unseren Kunden hohe und individuelle Mode zu moderaten Preisen.
Weitere Lieferanten und Marken sind in der Zwischenzeit dazu gekommen. Interessant ist auch das Angebot "Mädelsabend": Die Inhaberin öffnet den Laden nach Absprache zum exklusiven shoppen. Die Nila Fashion spendiert eine Flasche Sekt für die Runde.
Besuchen Sie uns unter NilaFashion oder unseren Online Shop.
Firmenkontakt:Nila Fashion
Nicole Lange
Kornstraße 116
28201 Bremen
Deutschland
E-Mail: presse@nilafashion.de
Homepage: http://www.nilafashion.de
Telefon: +49 421 6736 9293
Firmenbeschreibung:Die Firma Nila Fashion wurde 2012 gegründet. Inhaber und Geschäftsführer ist Frau Nicole Lange. Schwerpunkt des Unternehmens ist der Vertrieb von Bekleidung, Schuhen und Accessoires spezieller Marken. Neben einem Ladengeschäft betreibt die Unternehmerin einen Online Shop.
Pressekontakt:Nila Fashion
Nicole Lange
Kornstraße 116
28201 Bremen
Deutschland
E-Mail: presse@nilafashion.de
Homepage: http://www.nilafashion.de
Telefon: +49 421 6736 9293
