Interessante Artikel

3D-gedruckte Autodarts Kamerahalter für alle gängigen Dartboard-Lichtringe

 

Interessante Links

301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx


 

Toplisten

» Domainwert
» Pagerank
» Backlinks
» Alexa Rank
» Eurowert

 

Letzte Domainbewertungen

»  wew.lets-swing.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 59,22 €
wew.lets-swing.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 91,94 €
www.gymx9.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.com
DomWert: 16,81 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.gymx9.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.x9nrg.com
DomWert: 16,78 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.x9nrg.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.damenglanz.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 82,75 €
www.damenglanz.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.metafreak.io
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 20,94 €
www.metafreak.io - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.berliner-buchdruck.de
DomWert: 18,02 / 100 Pkt. - 80,02 €
www.berliner-buchdruck.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  shop.ai
DomWert: 17,36 / 100 Pkt. - 30,62 €
shop.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.lern.ai
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 24,13 €
www.lern.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.photovoltaik-aurich.d...
DomWert: 17,22 / 100 Pkt. - 73,52 €
www.photovoltaik-aurich.d... - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage

 

Haftungsausschluss

Die auf Domainwert24.de veröffentlichten Meldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an Domainwert24.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Partnerschaft des UN World Food Programme und MasterCard zeigt erste Erfolge

Meldung von: Bite Communications GmbH - 21.06.2013 17:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Innerhalb weniger Wochen haben MasterCard Kunden über 800.000 Schulmahlzeiten für das UN World Food Programme zusammengetragen Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist: MasterCard konnte Schulkindern in Äthiopien bereits über 800.000 Schulmahlzeiten sichern. Im Rahmen der Partnerschaft mit dem UN World Food Programme (WFP) spendet MasterCard seit dem 15. Mai für die Zahlung mit der MasterCard Karte beim Einkauf in Supermärkten in Deutschland jeweils eine Schulmahlzeit für Kinder in Äthiopien. Dagmar Nedbal, Head of Marketing MasterCard Deutschland, zeigt sich erfreut über den Zwischenstand: "Wir hatten auf rege Teilnahme gehofft, aber dass wir in so kurzer Zeit bereits über 800.000 Schulmahlzeiten verzeichnen können, freut uns wirklich sehr. Bis zum Ende der Kampagne wollten wir die Million knacken - das dürfte realistisch sein."

Starke Partner: WFP und MasterCard
Diese Partnerschaft soll aber auch Menschen auf der ganzen Welt mit digitalen Innovationen dabei unterstützten, den Kreislauf von Hunger und Armut zu durchbrechen. Im Rahmen des "Integrated Giving" Projektes nutzt WFP die Kompetenz von MasterCard im technologischen Zahlungsverkehr, um die bestehenden Systeme zur Ausgabe von Nahrungsmittelcoupons über Handys oder Bankkarten für die Menschen, die keinen regelmäßigen Zugang zu Bank- oder Finanzdienstleistungen haben, weiterzuentwickeln und zu verbessern. Die Partnerschaft fördert zusätzlich auch die Entwicklung von zwei neuen Spendenplattformen, um das Spenden an WFP einfacher zu gestalten.

"Gib den Spenden Dein Gesicht!"
MasterCard ruft auf der eigenen Facebook-Seite ( www.facebook.com/MasterCardDE ) zu einem Fotowettbewerb auf unter dem Motto "Gib den Spenden Dein Gesicht!". Für jedes Foto, das im Supermarkt gemacht und dann in die Galerie geladen wird, spendet MasterCard erneut eine Schulmahlzeit. Unter allen Teilnehmern werden zehn Prepaid Karten im Wert von insgesamt 1.000,- Euro verlost - diese können die Gewinner natürlich spenden, wenn sie möchten.
Derzeit können Facebook-Nutzer darüber abstimmen, für welche weitere Aktion MasterCard Schulmahlzeiten spenden soll. Zur Auswahl stehen: Für jeden neuen Like der Facebook-Seite spendet MasterCard ein Schulessen oder für jeden Restaurantbesuch, der mit MasterCard gezahlt wird.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
MasterCard
Thorsten Klein
Unterschweinstiege 2 – 14
60549 Frankfurt/Main
E-Mail: thorsten_klein@mastercard.com
Telefon: 0163 / 480 88 33
Homepage: http://www.mastercard.com


Firmenbeschreibung:
Über MasterCard Worldwide
MasterCard (NYSE: MA), www.mastercard.com, ist ein internationales Zahlungs- und Technologieunternehmen. Mit dem schnellsten Zahlungsabwicklungsnetzwerk der Welt verbindet MasterCard Verbraucher, Banken, Händler, Regierungen und Unternehmen in über 210 Ländern und Gebieten. Die Produkte und Leistungen von MasterCard gestalten die alltäglichen Handelsgeschäfte für alle Beteiligten einfacher, sicherer und effizienter. Das gilt für Einkaufen und Reisen ebenso wie für Unternehmensführung und die Verwaltung von Finanzen. Folgen Sie uns auf Twitter @MasterCardNews oder @MasterCardDE, reden Sie mit im Cashless Conversations Blog und abonnieren Sie die neusten Nachrichten.

Über das World Food Programme
Das UN World Food Programme (WFP) ist die größte humanitäre Organisation der Welt. Die UN-Organisation muss im Jahr mehr als 90 Millionen Hungernde in mehr als 70 Ländern unterstützen. Weitere Informationen unter www.wfp.org/de oder folgen Sie WFP auf Twitter @WFP_de.

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Ellen Boos
Flößergasse 4
81369 München
E-Mail: mastercard@biteglobal.com
Telefon: 089 / 4444 674-36
Homepage: http://www.biteglobal.com


» © 2025 by Domainwert24.de. Alle Rechte vorbehalten. «
» pd Domainbewertung V2.1.6 © 2011-2025 by pd81.net - PHP Scripte. «