Pitchgewinn: triplesense überzeugt Dr. Beckmann
Meldung von: triplesense GmbH - 25.07.2013 14:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Pitchsieg für Katajoun Parandian-Kurz, Peter Krause und Julia Saswito.
Der Neukundengewinn aus dem FMCG-Bereich zahlt auf die Wachstumsstrategie von triplesense ein: Die digitale Fullservice-Agentur plant, vermehrt Verbrauchermarken zu betreuen sowie die Felder Strategieberatung, Mobile, eCommerce und Customer Journey auszubauen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte triplesense ein Gross Income von 6,32 Mio. Euro und steigerte den Umsatz damit um 27 Prozent.
Dr. Beckmann
Dr. Beckmann hat sich europaweit als kompetenter Anbieter von Spezialreinigern für Textilien und Haushalt einen Namen gemacht. 1992 erstmals als Dachmarke im heutigen Design konzipiert, hat Dr. Beckmann seitdem einen großartigen Siegeszug durch Europa angetreten und ist in fast jedem Haushalt zu finden. Dr. Beckmann ist Teil des inhabergeführten Markenartikel-Unternehmens delta pronatura, zu dem auch die Marken Bullrich, Blistex und Bi-Oil gehören.
Firmenkontakt:triplesense GmbH
Peter Krause
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
E-Mail: presse@triplesense.de
Telefon: 069 / 90 43 010
Homepage: http://www.triplesense.de
Firmenbeschreibung:triplesense
Die Frankfurter digitale Fullservice-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.
Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Mobile ab.
Seit der Gründung im Jahr 1999 ist die Agentur kontinuierlich gewachsen: Unter den Geschäftsführern Katajoun Parandian-Kurz, Julia Saswito und Peter Krause arbeiten nunmehr 65 Mitarbeiter daran, für Kunden wie BASF, Vorwerk, Fraport AG, RMV, Direct Line, Tele Columbus, eprimo oder Deutsche Bahn das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2012 setzte triplesense 6,32 Millionen Euro um. Seit Juli 2013 ist triplesense Teil der international agierenden Reply Gruppe (www.reply.eu), zu der mehr als 60 Unternehmen in ganz Europa gehören.
Pressekontakt:triplesense GmbH
Peter Krause
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
E-Mail: presse@triplesense.de
Telefon: 069 - 90 43 010
Homepage: http://www.triplesense.de
