Russell Global Index: Türkei schneidet im bisherigen Jahresverlauf bis zum 23. ...
Meldung von: Marketwire Client Services - 29.05.2012 09:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
| Russell Global Index: Türkei schneidet im bisherigen Jahresverlauf bis zum 23. Mai 2012 besser ab als Eurozonenländer
(ddp direct) "Im Gegensatz zu allen Eurozonenländern im Russell Global Index haben die Türkei und Polen den Euro nicht als Landeswährung eingeführt. Dies hat womöglich zu ihrer Entwicklung in den letzten Jahren beigetragen", sagte Tom Goodwin, der Senior Research Director von Russell Indexes. "Dies wird in der Performance der Indizes reflektiert."
Quelle: Russell Investments
Diese in dieser Mitteilung enthaltenen Daten sind nicht dafür bestimmt, als Beratung bei Rechtsangelegenheiten, Steuern, Wertpapieren oder Investitionen zu dienen, noch stellen sie eine Meinung hinsichtlich der Angemessenheit einer Investition oder eine Werbung irgendeiner Art dar. Die allgemeinen Informationen in dieser Mitteilung sollten nicht als Handlungsgrundlage verwendet werden, ohne vorher seitens einer zugelassenen bzw. kompetenten Fachkraft Rat zu spezifischen rechtlichen, steuerrechtlichen und Investment-Fragen einzuholen.
Die von Goodwin geäußerten Meinungen spiegeln die Marktentwicklung und Beobachtungen zum 23.05.2012 wider und können sich jederzeit ohne Vorankündigung je nach Markt- oder sonstigen Umständen ändern. Berücksichtigen Sie bitte, dass die Performance in der Vergangenheit keine Garantie für die künftige Performance darstellt.
Der Russell Global Index umfasst über 10.000 Wertpapiere in 48 Ländern und deckt damit 98% der globalen Investmentmärkte ab. Alle im Index berücksichtigten Wertpapiere werden nach Volumen, Region, Land und Sektor klassifiziert. Die Tagesrenditen für die Hauptwerte finden Sie unter: http://www.russell.com/indexes/data/daily_total_returns_global.asp
Haftungsausschluss: http://www.russell.com/indexes/about/index_alerts.asp#disclaimer
Für weiterführende Informationen wenden Sie sich an: Michael Gelormino 212-909-4780 mgelormino@intermarket.com
Für weiterführende Informationen wenden Sie sich an:
Michael Gelormino
212-909-4780
mgelormino@intermarket.com
|
