Saatchi & Saatchi Frankfurt wird neue Leadagentur von CosmosDirekt
Meldung von: Saatchi & Saatchi - 26.04.2013 10:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Frankfurt, 26. April 2013 - Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Die Kreativen gewinnen im Pitch gegen drei renommierte Mitbewerber das Saarbrücker Versicherungsunternehmen CosmosDirekt als Neukunden. "Saatchi & Saatchi überzeugte uns durch das Lovemarks- und das mutigste Kreativkonzept", begründet Dr. Uwe Stuhldreier, Marketingleiter bei CosmosDirekt, die Entscheidung.
CosmosDirekt verfolgt ehrgeizige Ziele: Schon jetzt kann Deutschlands führender Online-Versicherer eine hohe Markenbekanntheit und -profilierung vorweisen. Diese Position will er durch die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi weiter stärken, um für noch mehr Kunden zum Hauptversicherer zu werden und neue Kunden zu gewinnen.
Dazu entwickelt Saatchi & Saatchi Deutschland unter der Führung von Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland & Schweiz, eine neue Markenkampagne: Das Team um die Frankfurter Standortleitung Dirk Göbel, Managing Director, und Jorg Riommi, Executive Creative Director, arbeitet aktuell an einer Kampagne, die ganzheitlich sichtbar ist und alle relevanten Touchpoints umfasst - von TV bis zu Social Media.
Der Gewinn von CosmosDirekt ist für Saatchi & Saatchi eine interessante Aufgabe. "Im deutschen Versicherungsmarkt gibt es bisher keine Lovemark", so Michael Samak. "Wir freuen uns daher umso mehr, künftig den Marktführer unter den Online-Versicherern bei der Weiterentwicklung seiner Marke zu begleiten." Die Frankfurter Kreativen lösen DDB Tribal als Leadagentur ab.
CosmosDirekt verfolgt ehrgeizige Ziele: Schon jetzt kann Deutschlands führender Online-Versicherer eine hohe Markenbekanntheit und -profilierung vorweisen. Diese Position will er durch die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi weiter stärken, um für noch mehr Kunden zum Hauptversicherer zu werden und neue Kunden zu gewinnen.
Dazu entwickelt Saatchi & Saatchi Deutschland unter der Führung von Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland & Schweiz, eine neue Markenkampagne: Das Team um die Frankfurter Standortleitung Dirk Göbel, Managing Director, und Jorg Riommi, Executive Creative Director, arbeitet aktuell an einer Kampagne, die ganzheitlich sichtbar ist und alle relevanten Touchpoints umfasst - von TV bis zu Social Media.
Der Gewinn von CosmosDirekt ist für Saatchi & Saatchi eine interessante Aufgabe. "Im deutschen Versicherungsmarkt gibt es bisher keine Lovemark", so Michael Samak. "Wir freuen uns daher umso mehr, künftig den Marktführer unter den Online-Versicherern bei der Weiterentwicklung seiner Marke zu begleiten." Die Frankfurter Kreativen lösen DDB Tribal als Leadagentur ab.
Firmenkontakt:Saatchi & Saatchi
Michael Samak
Otto-Meßmer-Straße 1
60314 Frankfurt am Main
E-Mail: presse@saatchi.de
Telefon: +49 (0) 69 7142 0
Homepage: http://www.saatchi.de
Firmenbeschreibung:Über Saatchi & Saatchi
Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, O2, AS&S Radio, Pampers, Ariel, vivesco, Voltaren, Pro7, AIDA, Veltins, Union Investment und CosmosDirekt auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.
Pressekontakt:Saatchi & Saatchi
Michael Samak
Otto-Meßmer-Straße 1
60314 Frankfurt am Main
E-Mail: presse@saatchi.de
Telefon: +49 (0) 69 7142 0
Homepage: http://www.saatchi.de
