Sanicare spendet Tombola-Erlös für die Evangelische Stiftung Ummeln
Meldung von: WortSupport. Agentur für Kommunikation - 19.09.2013 16:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Scheckuerbergabe bei der Versandapotheke Sanicare
So kommt die großzügige Spende den kleinsten Bewohnern der gemeinnützigen Einrichtung zu Gute. "Die Einrichtung leistet eine großartige Arbeit. Sie bietet alternative Lebensräume für unterstützungsbedürftige Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Mütter bzw. Väter mit Kind/ern. Daher stiften wir den Tombola-Erlös von unserem Sommerfest, das Ende August stattfand, dieser engagierten Stiftung."
Die Mutter-Kind-Einrichtung in Bad Laer ist der erste Standort in Niedersachsen, weitere Stiftungsstandorte existieren in der Region Ostwestfalen-Lippe und im Märkischen Kreis ( http://www.ummeln.de /)
Über Sanicare:
Sanicare ist Deutschlands größte Versandapotheke mit Sitz in Bad Laer (Niedersachsen). 340 Apotheken-Mitarbeiter sorgen für eine persönliche pharmazeutische Beratung und Betreuung der 1,6 Millionen Kunden im gesamten Bundesgebiet. Sie sorgen auch dafür, dass diese ihre rezeptpflichtigen und freiverkäuflichen Arzneimittel innerhalb von 48 Stunden an jeder gewünschten Lieferadresse erhalten. Inhaber der Sanicare-Apotheke ist der Apotheker Dr. Volkmar Schein. Sanicare ist beim Deutschen Institut für Medizinische Information und Dokumentation (DIMDI) als behördlich zugelassene Versandapotheke gelistet und führt das DIMDI-Logo.
Bildunterschrift: Christel Tiemann mit Lea; Klientin der Einrichtung in Bad Laer, Dr. Volkmar Schein, Inhaber und Apotheker der SANICARE-Versandapotheke und Anja Moussa-Sperber, Teamleiterin des Standortes der Ev. Stiftung Ummeln in Bad Laer bei der Übergabe des Schecks in Höhe von 750 Euro. (Foto: Sanicare)
Bildrechte: Sanicare
Firmenkontakt:Sanicare
Kerstin Kilian
Grüner Weg 1
49195 Bad Laer
E-Mail: Kerstin.Kilian@Wortsupport.de
Telefon: 0170 / 2824620
Homepage: http://www.sanicare.de
Firmenbeschreibung:Über Sanicare: Sanicare ist Deutschlands größte Versandapotheke mit Sitz in Bad Laer (Niedersachsen). 340 Apotheken-Mitarbeiter sorgen für eine persönliche pharmazeutische Beratung und Betreuung der 1,6 Millionen Kunden im gesamten Bundesgebiet. Sie sorgen auch dafür, dass diese ihre rezeptpflichtigen und freiverkäuflichen Arzneimittel innerhalb von 48 Stunden an jeder gewünschten Lieferadresse erhalten. Inhaber der Sanicare-Apotheke ist der Apotheker Dr. Volkmar Schein. Sanicare ist beim Deutschen Institut für Medizinische Information und Dokumentation (DIMDI) als behördlich zugelassene Versandapotheke gelistet und führt das DIMDI-Siegel.
Pressekontakt:WortSupport. Agentur für Kommunikation
Kerstin Kilian Kilian
Buchenweg 5
33165 Lichtenau
E-Mail: Kerstin.Kilian@Wortsupport.de
Telefon: 0170/2824620
Homepage: http://www.wortsupport.de
