Service-Champions 2013: Sanicare erhält Goldenes Siegel für Servicequalität
Meldung von: WortSupport. Agentur für Kommunikation - 28.10.2013 11:08 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Bad Laer (28.10.2013) - Sanicare - Die Versandapotheke ist Service-Champion 2013 und erhielt das Goldene Siegel für Servicequalität. Bei den Service-Champions der Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und die Tageszeitung DIE WELT handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking.
Dr. Volkmar Schein, Inhaber von Deutschlands größter Versandapotheke und seine Mitarbeiter freuen sich sehr über diese Auszeichnung: "Unser Ziel, Bewährtes noch besser zu machen, die pharmazeutischen Beratung kontinuierlich auf hohem Niveau zu halten und bei der Auslieferung von Medikamenten, Kosmetik oder Nahrungsergänzungsmitteln an den Kunden auf Sicherheit und Schnelligkeit zu setzen, hat sich bewährt. Denn letztlich verdanken wir diese hervorragende Beurteilung unseren 1,6 Mio. Kunden, die unseren Service zu schätzen wissen."
Die Kundenbefragung fußt auf einer Million Kundenurteilen zu über 1.500 Unternehmen aus 180 Branchen. Der erlebte Kundenservice wurde anhand des "Service Experience Score" (SES) ermittelt. Das Service-Ranking berücksichtigte die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden, wobei der letzte Kundenkontakt maximal drei Jahre zurückliegen darf.
Dr. Volkmar Schein, Inhaber von Deutschlands größter Versandapotheke und seine Mitarbeiter freuen sich sehr über diese Auszeichnung: "Unser Ziel, Bewährtes noch besser zu machen, die pharmazeutischen Beratung kontinuierlich auf hohem Niveau zu halten und bei der Auslieferung von Medikamenten, Kosmetik oder Nahrungsergänzungsmitteln an den Kunden auf Sicherheit und Schnelligkeit zu setzen, hat sich bewährt. Denn letztlich verdanken wir diese hervorragende Beurteilung unseren 1,6 Mio. Kunden, die unseren Service zu schätzen wissen."
Die Kundenbefragung fußt auf einer Million Kundenurteilen zu über 1.500 Unternehmen aus 180 Branchen. Der erlebte Kundenservice wurde anhand des "Service Experience Score" (SES) ermittelt. Das Service-Ranking berücksichtigte die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden, wobei der letzte Kundenkontakt maximal drei Jahre zurückliegen darf.

Sanicare
Kerstin Kilian
Grüner Weg 1
49195 Bad Laer
E-Mail: Kerstin.Kilian@Wortsupport.de
Telefon: 0170 / 2824620
Homepage: http://www.sanicare.de

Über Sanicare: Sanicare ist Deutschlands größte Versandapotheke mit Sitz in Bad Laer (Niedersachsen). 340 Apotheken-Mitarbeiter sorgen für eine persönliche pharmazeutische Beratung und Betreuung der 1,6 Millionen Kunden im gesamten Bundesgebiet. Sie sorgen auch dafür, dass diese ihre rezeptpflichtigen und freiverkäuflichen Arzneimittel innerhalb von 48 Stunden an jeder gewünschten Lieferadresse erhalten. Inhaber der Sanicare-Apotheke ist der Apotheker Dr. Volkmar Schein. Sanicare ist beim Deutschen Institut für Medizinische Information und Dokumentation (DIMDI) als behördlich zugelassene Versandapotheke gelistet und führt das DIMDI-Siegel.

WortSupport. Agentur für Kommunikation
Kerstin Kilian Kilian
Buchenweg 5
33165 Lichtenau
E-Mail: Kerstin.Kilian@Wortsupport.de
Telefon: 0170/2824620
Homepage: http://www.wortsupport.de