Social Media wird für regionale B-to-B Unternehmen zunehmend fester Bestandteil der Kommunikation
Meldung von: - 11.09.2013 13:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Milliarden Menschen weltweit verwenden Facebook, Twitter, Youtube, Xing, Blog und andere Social Media Kanäle. Welche Bedeutung hat Social Media jedoch für regionale Unternehmen?
Im Juli 2013 befragte die Markenagentur sons Geschäftsführer und Marketingverantwortliche der Region Allgäu und Schwaben. Die wichtigsten Erkenntnisse: Social Media wird zunehmend ein fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation – Monitoring und Analysen gehören bereits zum Alltag. Allen teilnehmenden Unternehmen ist klar, dass sie Zeit und Geld in Social Media investieren müssen, um Wirkung zu erzielen. Überraschend: kleinere Unternehmen sind den Großen hier zum Teil voraus!
Die Analyse kann als Gesamtdokumentation kostenlos unter info@go-sons.de oder 0831/51236-0 angefordert werden.
Firmenkontakt:sons gmbh
Aron Holterman ten Hove
a.ho@go-sons.de
zwingerstr. 2, 87435 kempten
+49 (0)831 51236-22
Firmenbeschreibung:Die Allgäuer Agentur sons hat sich auf strategische und kreative Markenentwicklung spezialisiert. Die Markenagentur aus Kempten bietet seit 1989 Beratungs-, Kommunikations- und Gestaltungsdienstleistungen an und entwickelt ganzheitliche Markenstrategien und kreative Kommunikationslösungen für mittelständische Unternehmen.
Pressekontakt:sons gmbh
Aron Holterman ten Hove
zwingerstr. 2, 87435 kempten
+49 (0)831 51236-22
a.ho@go-sons.de
http://www.go-sons.de
