Solution Forum Dialogmarketing - kostenfreie Veranstaltung!
Meldung von: Solution Forum - 05.09.2012 15:24 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den Dialog stärken - Kommunikationswege effizient nutzen. Vorträge, Netzworking und thematische Aussteller bilden das Solution Forum.

Das "Solution Forum Dialogmarketing 2013", ausgerichtet vom Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, findet am 27. September 2012 in der Goethe Universität Frankfurt statt. Die kostenfreie Veranstaltung umfasst verschiedene Vortragsmodule, aus denen die Teilnehmer sich ihr individuelles Tagesprogramm zusammenstellen können. Der Schwerpunkt des Solution Forums liegt auf den Vorträgen, die unterschiedliche Aspekte behandeln:
- Kundenservice 2.0: Unterschiedliche Kanäle für viele Bedürfnisse.
- Newsletter-Marketing für KMU - Einfach, schnell und effektiv!
- CRM - Praktischer Ansatz im Dialogmarketing.
- Was ist Ihnen Ihr Kunde wert? - Leadmanagement mit CRM.
- Erfolgsfaktor Kundennähe!
- Me too, early adopter oder first mover - Dialogmarketingtrends 2013.
- Offline Kampagnen mit Online Medien verknüpfen - Sinn, Unsinn und Möglichkeiten.
- Zielgruppen finden mittels SCORING B2B + B2C - Was ist "Scoring" und wie kann es bei Eigen- und Fremddaten den Kampagnenerfolg nachhaltig sichern?
- Rechtlich sicheres und erfolgreiches Dialogmarketing auch 2013 - trotz beendeter Übergangsfrist, neuem BDSG und sonstigen "wirren" Rechtslagen.
- Dialog mit dem Kunden 2.0.
- Du hörst mir nie richtig zu! Aus Beziehungen lernen.
Die praxiserprobten Referenten vermitteln fundiertes Fachwissen, das die Teilnehmer nach der Veranstaltung direkt in ihrem Arbeitsalltag nutzen können. Eine Networking-Area bietet den Besuchern zwischen den Vorträgen die Gelegenheit, auch eigene Erfahrungen auszutauschen und miteinander zu diskutieren. Auf der begleitenden Fachausstellung können sich die Teilnehmer zudem umfassend über themenadäquate Produkte und Dienstleistungen informieren. Weitere Details und die kostenfreie Anmeldung gibt es unter www.solution-forum.com.
Solution Forum Innovation - Strategie - Austausch
- Kundenservice 2.0: Unterschiedliche Kanäle für viele Bedürfnisse.
- Newsletter-Marketing für KMU - Einfach, schnell und effektiv!
- CRM - Praktischer Ansatz im Dialogmarketing.
- Was ist Ihnen Ihr Kunde wert? - Leadmanagement mit CRM.
- Erfolgsfaktor Kundennähe!
- Me too, early adopter oder first mover - Dialogmarketingtrends 2013.
- Offline Kampagnen mit Online Medien verknüpfen - Sinn, Unsinn und Möglichkeiten.
- Zielgruppen finden mittels SCORING B2B + B2C - Was ist "Scoring" und wie kann es bei Eigen- und Fremddaten den Kampagnenerfolg nachhaltig sichern?
- Rechtlich sicheres und erfolgreiches Dialogmarketing auch 2013 - trotz beendeter Übergangsfrist, neuem BDSG und sonstigen "wirren" Rechtslagen.
- Dialog mit dem Kunden 2.0.
- Du hörst mir nie richtig zu! Aus Beziehungen lernen.
Die praxiserprobten Referenten vermitteln fundiertes Fachwissen, das die Teilnehmer nach der Veranstaltung direkt in ihrem Arbeitsalltag nutzen können. Eine Networking-Area bietet den Besuchern zwischen den Vorträgen die Gelegenheit, auch eigene Erfahrungen auszutauschen und miteinander zu diskutieren. Auf der begleitenden Fachausstellung können sich die Teilnehmer zudem umfassend über themenadäquate Produkte und Dienstleistungen informieren. Weitere Details und die kostenfreie Anmeldung gibt es unter www.solution-forum.com.

Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt - Solution Forum
Jochen Kolb
Grafenberger Allee 293
40237 Düsseldorf
E-Mail: solution-forum@fachverlag.de
Telefon: 0211-887 1493
Homepage: http://www.solution-forum.com

Als Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, eines der führenden deutschen Medienunternehmen für Wirtschaft und Finanzen, bietet der Fachverlag anerkannte Informationsquellen für Spezialisten in den Bereichen Recht & Steuern, Finanzen & Bilanzierung, Unternehmensführung & Personal, sowie Marketing.
Mit WSF Wirtschaftsseminare und der Mehrheitsbeteiligung an Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist der Fachverlag einer der führenden Anbieter von Fachinformationen im B2B-Markt.

Solution Forum
Jochen Kolb
Grafenberger Allee 293
40237 Düsseldorf
E-Mail: solution-forum@fachverlag.de
Telefon: 0211-887 1493
Homepage: http://www.solution-forum.com