Interessante Artikel

Sind Casino-Vergleichsportale seriös?

 

Interessante Links

301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx


 

Toplisten

» Domainwert
» Pagerank
» Backlinks
» Alexa Rank
» Eurowert

 

Letzte Domainbewertungen

»  wew.lets-swing.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 59,22 €
wew.lets-swing.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 91,94 €
www.gymx9.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.gymx9.com
DomWert: 16,81 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.gymx9.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.x9nrg.com
DomWert: 16,78 / 100 Pkt. - 275,82 €
www.x9nrg.com - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.damenglanz.de
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 82,75 €
www.damenglanz.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.metafreak.io
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 20,94 €
www.metafreak.io - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.berliner-buchdruck.de
DomWert: 18,02 / 100 Pkt. - 80,02 €
www.berliner-buchdruck.de - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  shop.ai
DomWert: 17,36 / 100 Pkt. - 30,62 €
shop.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.lern.ai
DomWert: 16,72 / 100 Pkt. - 24,13 €
www.lern.ai - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage
»  www.photovoltaik-aurich.d...
DomWert: 17,22 / 100 Pkt. - 73,52 €
www.photovoltaik-aurich.d... - Domainbewertung, Statistik und Grafiken für die eigene Homepage

 

Haftungsausschluss

Die auf Domainwert24.de veröffentlichten Meldungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an Domainwert24.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Target Partners investiert in adeven GmbH

Meldung von: Helena Horak - 25.05.2012 12:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Series A-Finanzierungsrunde für Mobile Advertising Targeting und Verification

München / Berlin, 25. Mai 2012: Die Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners (www.targetpartners.de) beteiligt sich im Rahmen einer Series A-Finanzierungsrunde mit einem siebenstelligen Eurobetrag an der adeven GmbH (www.adeven.com). Das Technologieunternehmen mit Sitz in Berlin und London verifiziert und optimiert mobile Werbekampagnen für Publisher und Werbetreibende in Echtzeit. Die Finanzierung unterstützt das internationale Wachstum des Unternehmens.

Die adeven GmbH befasst sich mit digitalen Werbeformen wie etwa In-App Advertising und analysiert Werbekampagnen hinsichtlich gelieferter Menge von Einblendungen und gebuchtem Kontext. Das Unternehmen fokussiert auf Apps und mobile Websites. "Allein aus Apples App Store bearbeiten wir täglich über 20 GB Daten und extrahieren mehr als 100 Millionen einzelne Datenpunkte, die wir analysieren, bewerten und aufbereiten", sagt Paul H. Müller, CTO und zusammen mit CEO Christian Henschel Gründer der adeven GmbH. Henschel weiter: "Maßgeschneiderte Mobile Advertising Lösungen bieten sowohl Publishern als auch Werbekunden einen Mehrwert: Effektive Kampagnen, die auf Zielgruppen abgestimmt sind - ergo steigende Erträge."

Olaf Jacobi, Partner bei Target Partners, ist von dem Wachstumspotenzial von adeven überzeugt: "Adeven erfüllt die Vorraussetzungen für ein erfolgreiches internationales Unternehmen. Eine stabile und innovative Technologie gepaart mit einem erstklassigen Gründer- und Management Team samt einer langjährigen Markterfahrung. So hat Paul mit seinem App-Publishing Unternehmen, Rapidrabbit, weltweit über zehn Millionen Downloads generiert. Christian hat mit madvertise einen der führenden Mobile Player in Europa mit aufgebaut und etwa das Publisher-Netzwerk von 70 Millionen auf über zwei Milliarden Impressions erweitert."

"Für adeven haben wir von Tag eins einen internationalen Fokus und werden dieses Jahr neben den Büros in London und Berlin weitere in New York und San Francisco eröffnen. Wir freuen uns zusammen mit Target Partners mehr Transparenz und Messbarkeit in das mobile Ecosystem zu bringen", sagt Henschel. "Mobile Advertising ist für viele noch immer eine Black Box. Wenn man so will, machen wir das Licht an."





» © 2025 by Domainwert24.de. Alle Rechte vorbehalten. «
» pd Domainbewertung V2.1.6 © 2011-2025 by pd81.net - PHP Scripte. «