Teltree startet revolutionäre Akquisesoftware
Meldung von: teltree® GmbH - 28.06.2013 09:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Durch diese beispiellose Verkaufsdatenbank ist Schluss mit teuren Verkaufstrainings
Die einen Callcenter-Agenten sprechen flüssig, semantisch korrekt und mit einer wohltuenden Telefonstimme. Andere hingegen bekommen die nackte Panik und wissen nach dem ersten "Hallo" schon nicht mehr, was sie sagen sollen. Die einzigen Mittel, mit denen man auch diese Kräfte zu erfolgreichen Verkäufern umschulen konnte waren bisher teuere und zeitaufwendige Verkaufstrainings und Vertriebschulungen. Aber keine Simulation ersetzt die Realität: Früher oder später muss der Agent ans Telefon bzw. das Headset aufsetzen und das Telefonieren beginnen. Das echte Kundengespräch stellt täglich neue Herausforderungen an die Belastbarkeit des Mitarbeiters.
Lesen Sie mehr hier:
http://www.teltree.de/index.php/teltree-r/blog/180-mehr-umsatz-und-termine-mit-neuer-argumentationssoftware
Firmenkontakt:teltree® GmbH
Thomas Oehl
Haunstetter Strasse 112
86161 Augsburg
Deutschland
E-Mail: info@teltree.de
Homepage: http://www.teltree.de
Telefon: 082199980570
Firmenbeschreibung:Umsatz, Termine, Quoten: Wie Callcenter und Vertrieb Ihre Leads mit wirksamer Argumentation wieder neu kräftigen können, zeigt die fabrikneue Gesprächssoftware teltree®
Pressekontakt:PRESSEUNIT
Maximilian Schneider
Im Mediapark 7
50670 Köln
Deutschland
E-Mail: info@presseunit.de
Homepage: http://www.presseunit.de/
Telefon: 022164009988
