Vampire waren gestern: Halloween 2012 im Zeichen der Zombies
Meldung von: Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de - 02.10.2012 11:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Zombie-Alarm –die US-Serie „The Walking Dead“ prägte den Halloween-Trend 2012
Der weltweite Erfolg der US-Serie "The Walking Dead" und die daraus resultierenden bundesweiten Zombiewalks in Deutschlands Städten wie Berlin, Hamburg, Hannover oder Frankfurt, sowie zahlreiche Horror-Events haben einen Trend gesetzt. Lebende Untote sind in. Mit wenigen Handgriffen ist die Verwandlung in einen verwesten Zombie möglich. Die Chirurgen der Horrorklinik sind Spezialisten auf diesem Gebiet. Die Auswahl reicht vom sexy High-School-Horror-Zombie-Girl ( http://goo.gl/Jo94x ) bis zum Ani-Motion-Zombiemeister-Kostüm ( http://goo.gl/RRcsG ) für den Herren. Wer noch Nachhilfe in Sachen Zombie-Werdung braucht, kann von den Horrorklinik-Make-up-Artists in den Video-Tutorials ( http://youtu.be/zm08KE2ziAo ) auf YouTube lernen.
Grabsteine, Gruselsounds und Gehirne
Neben Halloween-Kostümen werden auch die passenden Accessoires angeboten. Diverse Masken, künstliche Leichenteile, Gehirne, falsche Zähne, Kontaktlinsen und Halloween-Make-up runden das Outfit ab. Wer kein Freund von Zombies ist, wird in der großen Auswahl sicherlich ebenso fündig. Zwischen den märchenhaften Gewändern eines "Halloween-Horror-Rotkäppchens", der "verwunschenen Elfe" und den albtraumhaften Verkleidungen "Serienmörder" und "dämonischer Grabwächter" fällt die Wahl bestimmt nicht leicht.
Die richtige Halloween-Dekoration sorgt für gruselige Partystimmung. Ein eigener Friedhof? Kein Problem: die Wanddekoration "Friedhofsszene", das "Grabstein Set" und der "Sarg Deluxe" bringen das richtige Flair in die eigenen vier Wände. Auch auf dem Tisch darf der Horror nicht fehlen: die "Puddingform Gehirn", und die "Puddingform Herz" erfreuen Auge und Magen. Stilgerecht getrunken wird aus dem "Halloween Kelch" oder auch dem "Totenkopf Trinkbecher".
Bildrechte: Horrorklinik.de
Firmenkontakt:KULTFAKTOR GmbH

Michael Prinz
Dieselstraße 4/1
72555 Metzingen
E-Mail: prinz@kultfaktor-gmbh.de
Telefon: 07123- 94490160
Homepage: http://www.horrorklinik.de
Firmenbeschreibung:Über die Horrorklinik
Die Horrorklinik.de ist ein Unternehmensbereich der KULTFAKTOR GmbH mit Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart. Der seit 1999 bestehende Shop ist auf Halloween- und Karnevalskostüme sowie Scherzartikel spezialisiert und mit etwa 5.000 Quadratmetern Lagerfläche einer der führenden Online-Versender in Europa. Das Angebot wird ergänzt durch einen Karneval-Outlet-Direktverkauf auf 500 Quadratmetern Ladenfläche.
Druckfähiges Bildmaterial:
http://www.prdienst.de/horrorklinik/bildmaterial_horrorklinik_zombie.zip
Pressekontakt:Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Rebekka Müller
Braunstraße 6a
30169 Hannover
E-Mail: mueller@aufgesang.de
Telefon: 0511 / 923 999 - 12
Homepage: http://www.aufgesang.de
