Weltneuheit: UNITED ENTERTAIN präsentiert 50-Zoll-Display mit 4K-Auflösung in brillenfreiem 3D
Meldung von: PR MarCom - 04.06.2013 08:17 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Hamburg, 3. Juni 2013 - Brillant visualisieren und begeistern in brillenfreiem 3D mit der vierfachen Auflösung von HD, das ermöglicht jetzt das Unternehmen UNITED ENTERTAIN aus Hamburg. Messeauftritte und Präsentationen sind nicht nur auf einem 50-Zoll-Display, sondern auch auf Videowalls mit 2x2- oder 3x3-Displays und besonders schmalem Rand möglich. Ab Juni 2013 sind auch 3D-4K-Displays mit 65 Zoll verfügbar.
Eine hohe Nachfrage sieht Frank Buddenhagen, CEO der UNITED ENTERTAIN, vor allem bei der Immobilienvisualisierung und der Vermarktung von Luxusobjekten. Auf der Cityscape in Qatar wurde dies eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
„Mit 4K-3D-Displays beginnt eine neue Zeitrechnung. Wer von der HD-Bildqualität beeindruckt ist, wird von der 4K-Auflösung überwältigt sein“, so Buddenhagen.
Bezogen werden können die Geräte direkt über UNITED ENTERTAIN. Ab 15.500 € ist das Display zu haben, zuzüglich weiterer Kosten für das individuelle Playoutsystem. Detaillierte Informationen zu den technischen Daten sind unter www.united-entertain.tv abrufbar. Seit Mai 2013 arbeitet UNITED ENTERTAIN mit dem Vermarkter ATV/United Ambient Media zusammen.
Pressekontakt
PR MarCom, Melanie Heßler oder Herdis Busse
Geschwister-Scholl-Straße 90, 20251 Hamburg
+49 40-500 175 75, hessler@pr-marcom.de oder busse@pr-marcom.de
Vertriebskontakt
UNITED ENTERTAIN GmbH & Co. KG
Kerstin Buddenhagen, Head of Marketing & Sales
+49 40-40 23 51 45 342, k.buddenhagen@united-entertain.tv
www.3dooh.tv, www.united-entertain.tv, www.united-digital-production.com
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/czbh6s
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/weltneuheit-united-entertain-praesentiert-50-zoll-display-mit-4k-aufloesung-in-brillenfreiem-3d
=== beispielhafte Darstellung der Display-Nutzung für ein Architekturbüro (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/yrw80z
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/beispielhafte-darstellung-der-display-nutzung-fuer-ein-architekturbuero
=== 4K Topansicht - Hotel Burj Al Arab" (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/dzndty
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/4k-topansicht-hotel-burj-al-arab
=== 4K von unten Ansicht - Hotel Burj Al Arab" (Bild) ===
Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/4k-von-unten-ansicht-hotel-burj-al-arab
=== 4K Seitenansicht - Hotel Burj Al Arab" (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/ohlkk2
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/4k-seitenansicht-hotel-burj-al-arab
=== 4K - Hotel Burj Al Arab" (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/b4pxwc
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/4k-hotel-burj-al-arab

PR MarCom
Melanie Hessler
Geschwister-Scholl-Str. 90
20148 Hamburg
Deutschland
E-Mail: hessler@pr-marcom.de
Homepage: http://www.pr-marcom.de
Telefon: +49 40 500 175 75

UNITED ENTERTAIN entwickelt, realisiert und vertreibt mit ihren angeschlossenen Units eigene 3D-Technologien für autostereoskopische Monitore, digitale 3D-Werbenetzwerke im Out-of-Home-Bereich, 3D-Content-Management-Systeme sowie 3D-Content-Erstellung und deckt damit alle Leistungsbereiche aus einer Hand ab. Der Hauptgeschäftssitz des Media- und Technologie-Unternehmens mit 28 festangestellten Mitarbeitern für Entwicklung und Fertigung, Sales International, 3DOOH-Vermarktung, 3D-Broadcast-Center und Content-Creation befindet sich in Hamburg-Langenhorn. Die 2010 gegründete UNITED ENTERTAIN GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Buddenhagen Gruppe, die vom Hamburger Unternehmer Frank Buddenhagen geführt wird. Weitere Information finden Sie unter: www.united-entertain.tv.

PR MarCom
Melanie Hessler
Geschwister-Scholl-Str. 90
20148 Hamburg
Deutschland
E-Mail: hessler@pr-marcom.de
Homepage: http://
Telefon: +49 40 500 175 75