Wenn Arbeit fast zum Urlaub wird - Tagungen und Seminare in österreichischen Biohotels
Meldung von: ARGE bioferien.at - 17.09.2013 16:48 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Tagen mit allen Sinnen: das ausgezeichnete Tagungshotel Retter in Pöllauberg
Das Vier-Sterne Hotel Retter in Pöllauberg in der Steiermark wurde bereits elfmal als bestes Seminarhotel und Tagungshotel Österreichs ausgezeichnet. Nicht ohne Grund: das kompetente Team unterstützt Veranstalter bei Planung und Durchführung, stellt umfassende Technikausstattung bereit und sorgt auch zwischendurch mit Massageangeboten, Kreativpausen oder Genuss Pausen für das Wohl der Kursteilnehmer. Das Biohotel Retter bietet Raum genug für Kongresse mit über 100 Teilnehmern und auch für Teambuilding und Incentive Programme ist das Naturhotel optimal ausgestattet.
Seminar mit Hund? Kein Hindernis im Steinschalerhof!
Besonders für Seminare mit Hund ist das Naturhotel Steinschalerhof in Rabenstein, Niederösterreich geeignet: Kursteilnehmer müssen sich während ihres Aufenthalts weder in den Seminarzeiten, noch im Restaurant von ihrem Hund trennen. Dass in diesem Biohotel besonders großer Wert auf das Wohlergehen der vierbeinigen Gäste gelegt wird, ist selbstverständlich. Außerdem bietet der Steinschalerhof Seminare für Hundebesitzer an - im weitläufigen Areal finden Zwei- und Vierbeiner genug Platz, um ihre Zeit im Hundehotel optimal zu nutzen und zu genießen.
Workshops und Seminare im Kunsthotel Grafenast
Für alle, die ihrem Geist und Körper selbst etwas Gutes tun wollen, ist das Bio Hotel Grafenast in Pill, Tirol, die richtige Adresse: Gäste lassen hier bei Malkurs oder Bildhauern ihrer Kreativität freien Lauf, finden mit Yoga ihre innere Ruhe wieder und beschäftigen sich im Kräuterseminar mit dem reichen Angebot der Natur. Vervollständigt wird die Auszeit vom Alltag mit Entspannung in der Waldsauna und Köstlichkeiten aus der regionalen Bio Küche.
Firmenkontakt:ARGE bioferien.at
Ludwig Gruber
Brunnwald 400
6465 Nassereith
Österreich
E-Mail: office@bioferien.at
Homepage: http://www.bioferien.at
Telefon: +43 5265 5099
Firmenbeschreibung:Das Urlaubsportal bioferien.at bietet eine große Auswahl an Bio Ferienwohnungen, BIO-Hotels, Bio Appartments und Urlaub am Bauernhof Angeboten in ganz Österreich. Ob Bioferien in Kärnten, Natururlaub in Tirol, ökologische Ferien in der Steiermark oder Biourlaub in Salzburg: sanfter Tourismus und nachhaltig Reisen sind in ganz Österreich - natürlich auch in Vorarlberg, Oberösterreich und Niederösterreich möglich. Für Familienurlaub und Ferien mit Kindern empfiehlt sich vor allem ein Urlaub am Bauernhof und Bauernhof Ferien. Jetzt auf bioferien.at nachhaltige Ferien, Ökoferien, Ökourlaub und verschiedene Bio Ferienwohnungen, BIO-Hotels und Bio Appartments für einen Bio Urlaub in Österreich entdecken.
Pressekontakt:ARGE bioferien.at
Ludwig Gruber
Brunnwald 400
6465 Nassereith
Österreich
E-Mail: office@bioferien.at
Homepage: http://www.bioferien.at
Telefon: +43 5265 5099
