Wohnmobil verkaufen - umgehen Sie Fehler! 2 Tipps zum Wohnmobilverkauf
Meldung von: Florian Kleinschmidt - 16.05.2012 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
| Nicht immer ist das höchste Angebot das Beste. Wer sein Wohnmobil verkaufen möchte, sollte eine Vielzahl von Komponenten beachten. Als erstes stellt sich natürlich die Frage, ob man sich für den Privatverkauf oder den Händler entscheidet. Im Internet finden sich eine Reihe von Anbietern, die Wohnmobile ankaufen.
Achten Sie auf Service-Leistungen
Wenn man sich für Michael Wittorff und sein Team entscheidet, ist der Wohnmobilverkauf eine rundum sicheres und unkompliziertes Verfahren. Von der Vor-Ort-Abwicklung bis hin zum Abmelde-Service - alles was bei einem Privatverkauf zu beachten ist, übernehmen hier die Profis von Michael Wittorff. Die Wohnmobile werden bundesweit kostenlos abgeholt und die Bezahlung in Bar vor Ort getätigt.
Das Angebot sollte unverbindlich sein
Wer sein Wohnmobil anbieten möchte, kann dieses völlig unverbindlich per E-Mail oder Telefon machen. Nach der Preisverhandlung kann man entscheiden, ob man verkaufen möchte oder nicht. Über das Kontaktformular für Eilige (http://www.ankauf-wohnwagen.de/) auf der Internetseite von Michael Wittorff kann man die wichtigsten Eckdaten seines Wohnmobiles, dank der SSL-Verschlüsselung, völlig ohne Sicherheitsbedenken übermitteln.
|
