Zur EURO 2012: Weißbiergläser von Paulaner tragen Fußball-Trikots
Meldung von: BRANDiVISION - 08.06.2012 21:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Meldung, finden Sie unter der Meldung bei Pressekontakt.

Auch für Paulaner hat sich die Entscheidung bereits jetzt gelohnt. "Die Glastrikot-Aktion ist vom Handel ausgezeichnet aufgenommen worden und schon jetzt ein toller Erfolg.", so Thomas Beckmann von Paulaner. "Wir bieten unseren Kunden einmal mehr einen Paulaner-typischen Mehrwert zu einem sportlichen Top-Event an.". Mehr als 300 000 weiße Trikots mit den Deutschlandfarben und Paulaner-Logo sind in den Sondergebinden zu finden.
Anziehen, Anstoßen, Anfeuern - kühles Bier zu heißen Spielen
Auch jenseits der Alpen bleibt das Weißbier nun länger kühl, denn in Italien startete die Aktion ebenso erfolgreich. Dort sind über 50 000 Glas-Trikots in den Farben der Squadra Azzurra, ebenfalls mit den Rückennummern 1 bis 11, in Sondergebinden platziert.
Hinter der Grundidee des Glastrikots steckt die Düsseldorfer BRANDiVISON GmbH, die bereits zur WM 2010 zusammen mit Paulaner ein Sondergebinde mit der Vuvuzela sehr erfolgreich in den Handel brachte. Das Unternehmen ist Spezialist für die Erfindung und vollständige Entwicklung von exklusiven Produkten sowie deren Produktion, Vermarktung und Vertrieb.

BRANDiVISION
Andreas Feyen
Emanuel-Leutze-Str. 11
40547 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail: presse@brandivision.de
Homepage: http://www.brandivision.de
Telefon: 021152286031

Hinter der Grundidee des Glastrikots steckt die Düsseldorfer BRANDiVISION GmbH, die bereits zur WM 2010 mit der Vuvuzela ein Produkt exklusiv produziert und vertrieben hat, dieses sehr erfolgreich in den Handel brachte. Das Unternehmen ist Spezialist für die Erfindung und vollständige Entwicklung von exklusiven Produkten sowie deren Produktion, Vermarktung und Vertrieb.

BRANDiVISION
Andreas Feyen
Emanuel-Leutze-Str. 11
40547 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail: presse@brandivision.de
Homepage: http://www.brandivision.de
Telefon: 021152286031