Interessante Meldungen (Seite 1755)
Meldung von: Werbegemeinschaft Markgräflerland GmbH - 22.08.2013 13:00 UhrMarkgräfler Wiiwegli - Wandern durch die schönste Weinlandschaft Europas
(NL/5662473520) Da gerät sogar der baden-württembergische Tourismusminister Alexander Bonde ins Schwärmen: Das Markgräfler Wiiwegli führt durch die schönste Weinlandschaft Europas". Deswegen wurde der 77 Kilometer lange Weinwanderweg zwischen Freiburg und Weil am Rhein mit dem Artvinum Award 2013 ausgezeichnet. Begründung: Das Markgräflerland sei mit den zahlreichen Winzern, Gasthäusern, Straußwirtschaften sowie seinem Wanderangebot ein Vorbild für die gelungene Verbindung von Wein ...
Meldung von: PR-Medienbüro DialogPresseweller - 22.08.2013 12:58 Uhr
Bei Schluga: Campen und Genuss-Feste feiern
Campingspaß und gemeinsam Genussfeste besuchen: Das ist schon Tradition auf den Anlagen von Schluga Camping - Mobilehomes - Apartments in Hermagor-Pressegger See im Kärntner Gailtal. Während es auf den Plätzen selbst Abwechslung, vom Wasserspaß bis zum Hoppel-Knatter-Stall für den Nachwuchs, gibt, werden auch gemeinsam Feste besucht. Dabei steht in den nächsten Wochen der Genuss im Vordergrund: am 28. und 29. September Käsefestival in Kötschach-Mauthen, am 5. Oktober Polentafest in Nötsch, am 6. Oktober Krautfest im Gitschtal. Da gilt es überall, Gutes zu probieren. So wird der Campingurlaub bei Schluga zu einer erlebnis- und gleichwohl genussreichen Zeit.
Meldung von: one billion voices - 22.08.2013 12:58 Uhr
Deutscher Tourismusverband kooperiert mit BestFewo
Ferienunterkünfte, die mit den DTV-Sternen ausgezeichnet sind, finden Deutschlandurlauber ab sofort unter www.BestFewo.de auf einen KlickPressemitteilung
Deutscher Tourismusverband kooperiert mit BestFewo
Berlin, 22. ...
Meldung von: ProfitBricks GmbH - 22.08.2013 12:58 Uhr
ProfitBricks und rCloud nehmen Mittelstand den Druck bei Backup und Disaster Recovery
Sichern von kompletten physischen und virtuellen Servern in der Cloud aus Deutschland erlaubt schnelles und kostengünstiges Wiederherstellen des IT-Betriebs im Fall der Fälle
Attraktives Angebot für den Mittelstand mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis zur Reduzierung von ...
Meldung von: Lifta Treppenlifte - 22.08.2013 12:58 Uhr
Lifta stellt Juroren der Spendenaktion vor
Für die Lifta-Spendenaktion konnte das Unternehmen Lifta prominente und engagierte Jury-Mitglieder gewinnen, darunter die beiden ehemaligen Minister Prof. Dr. Dr. Ursula Lehr und Karl-Josef Laumann. Die insgesamt achtköpfige Jury entscheidet, welche Privatperson den "Jubiläums-Lifta" erhalten wird und welche sozialen Einrichtungen mit insgesamt 50.000 € unterstützt werden.
Meldung von: Frese Hochzeitskarten - 22.08.2013 12:55 Uhr
Hochzeitskarten-Ausstellung bis Ende September im Showroom Düsseldorf
(NL/9915642451) Der Trend bei Hochzeitspapeterien geht weiter zu mehr Individualität. Frese Edeldesign aus Düsseldorf, Spezialist für exklusive Privatdrucksachen, hat seit der Gründung 1949 schon vielen Tausend Brautpaaren zu feinen Hochzeitskarten verholfen. Vom 31. August bis Ende September werden die schönsten Karten der letzten Jahrzehnte im Showroom ausgestellt. Im 19ten Jahrhundert wurde Individualität besonders in adligen Kreisen groß geschrieben. Familienwappen gehörten zur ...
Meldung von: Maisberger GmbH - 22.08.2013 12:45 Uhr
Forrester Studie: Viele Marketers nutzen Verhaltensdaten noch nicht gewinnbringend
Im Rahmen einer von Silverpop in Auftrag gegebenen und von Forrester Consulting durchgeführten Befragung wurde untersucht, inwieweit Unternehmen verhaltensorientierte Daten ihrer Kunden bei Marketingstrategien berücksichtigen. Dabei stellte sich heraus, dass Unternehmen, die Verhaltensdaten ihrer Kunden für Marketingkampagnen nutzen, erhebliche wirtschaftliche Vorteile gegenüber ihren Kollegen erzielen. Generell stellen Verhaltensdaten aber immer noch den größten ungenutzten Marketingwert dar.
Im Rahmen der Studie wurden insgesamt 157 amerikanische Marketing-Experten zur Nutzung von Behavioral Marketing Automatisierung für die Unterstützung von Kommunikationsstrategien und Kampagnendurchführung befragt. Der Erfolg einer Kampagne ist zunehmend von seiner Kundenorientierung abhängig. Aus diesem Grund analysierte Forrester, wie Marketers die Automation mit Verhaltensdaten ihrer Kunden vorantreiben, um den Aktivitätsgrad der Kunden über mehrere Touchpoints und Kanäle zu steigern.
Die Studie kam zu dem Ergebnis, dass Marketers, die Behavioral-Marketing-Verfahren und -Technologien einsetzen, eindeutig bessere Ergebnisse erzielen können: von höherem Return on Marketing Investment (ROMI), über effektivere Unterstützung der Vertriebskanäle bis hin zu besseren Erträgen.
Meldung von: luna-park GmbH - 22.08.2013 12:45 Uhr
Die luna-park GmbH auf der dmexco 2013
luna-park GmbH auf der dmexco 2013. Aktuelle Search, Analytics und Advertising Lösungen aus einer Hand.
Pre-Event zur Einstimmung am 18.9.2013 im Sünner Keller / Vortrag beim Search Panel des BVDW mit Google / BVDW Guided Tour Webanalytics.
luna-park präsentiert sich 2013 zum 3. Mal in Folge auf der dmexco, Messestand mit Partner AT Internet.
Meldung von: Targa Communications - 22.08.2013 12:45 Uhr
ACREST: Aldi verlängert in Essen langfristig und bekommt neue Flächen
Essen, 22. August 2013 - Die ACREST Property Group GmbH, Berlin, hat im Auftrag des Eigentümers den Mietvertrag mit Aldi in der Essener Aktienstraße 42 langfristig verlängert. Aldi ist bereits seit 1999 am Standort vertreten. ...
Meldung von: TRENDOMEDIA_Online Media Agency - 22.08.2013 12:45 Uhr
Neueröffnung SIEMES Schuhcenter in Dortmund
SIEMES Schuhcenter
Münsterstr. 132
44145 Dortmund
0231/98188377
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Am Tag der Eröffnung einmalig schon ab 08:00 UhrAm Mittwoch, den 28.8. ...
Meldung von: Lucy Turpin Communications GmbH - 22.08.2013 12:33 Uhr
Neue Freescale® Freedom Entwicklungsplattform KL46Z ab sofort von Premier Farnell erhältlich
Low Power Kinetis L Serie mit mehreren Onboard-Sensoren und Segment-LCDMünchen - 22. August 2013 - Premier Farnell bietet ab sofort die neue Entwicklungsplattform Freedom KL46Z von Freescale Semiconductor an. ...
Meldung von: Parkhotel Rügen Betriebs GmbH - 22.08.2013 12:33 Uhr
"Herbstspecial" im Parkhotel Rügen - Auf Deutschlands größter Insel entspannt in die goldene Jahreszeit starten
Es gibt viele Gründe den Herbst zu mögen, denn keine andere Jahreszeit ist so abwechslungsreich. Wer ganz entspannt vom Spätsommer in die goldene Jahreszeit hinüber gleiten möchte, ist auf Rügen gerade richtig. Immer noch locken viele Sonnenstunden in die einzigartige Natur der Insel, die - nach dem sommerlichen Trubel - nun mit entspannter Wohlfühlatmosphäre für sich einnimmt. Dazu passt das "Herbstspecial" des Parkhotel Rügen in der Inselhauptstadt Bergen, das ideale Übernachtungsarrangement für einen Kurztrip auf die Ostseeinsel.
Meldung von: ELEMENT C GmbH - 22.08.2013 12:33 Uhr
Refined Labs baut Integration von Yandex aus
Nach dem erfolgreichen Einsatz der Yandex-Reporting-API bietet Refined Labs ab sofort die volle Funktionalität das Kampagnen- und Bid Management für die russische Suchmaschine YandexMünchen, 22. ...
Meldung von: KOSCHADE PR - 22.08.2013 12:33 Uhr
Columbus Interactive für Munzinger
Zum 100. Geburtstag des Munzinger Archivs überarbeitet die Digitalagentur die Website sowie das Online Archiv des InformationsdienstleistersRavensburg, 22. August 2013. Das ...
Meldung von: Partei der Vernunft - 22.08.2013 12:33 Uhr
PDV kritisiert EU-Richtlinien: "Wir brauchen kein standardisiertes Obst!"
Derzeit werden in Deutschland täglich mehr als 30.000 Tonnen Lebensmittel weggeworfen. Allein in der landwirtschaftlichen Produktion müssen aufgrund von EU-Richtlinien jährlich mehr als 40 Prozent der Ernte vernichtet werden – weil sie nicht dem gängigen „Schönheitsbild“ entsprechen. Dabei schmecken die krumme Gurke oder hässliche Kartoffel genauso gut und sind ebenso gesund, wie die Ware, die im Supermarkt verkauft wird. Als Mitglied der Partei der Vernunft (PDV) vertritt der Landwirt Christian Thiele die Ansichten der PDV, dass dieser Verschwendung Einhalt geboten werden muss und jeder Verbraucher selbst entscheiden sollte, was auf seinem Teller landet und was nicht.
