Interessante Meldungen (Seite 4002)
Meldung von: Praxis für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, Psychotherapie (HPG) und Coaching - 25.01.2013 14:34 UhrSeminare für geistige Entwicklung und Selbstfindung:
Seminare für geistige Entwicklung und Selbstfindung:
Bewusstseinserweiterung ist lernbar
Meldung von: Reply Deutschland AG - 25.01.2013 14:34 Uhr
Reply S.p.A.: hybris vergibt erneut den Titel "Global Partner of the Year" an Portaltech Reply
Portaltech Reply wurde von hybris, dem führenden Anbieter von Multichannel-Software-Lösungen für eCommerce, zum zweiten Mal in Folge zum "Global Partner of the Year" ernannt. ...
Meldung von: High-Tech Gründerfonds Management GmbH - 25.01.2013 14:34 Uhr
HTGF macht Millionäre - warum Entrepreneurship der Finanz- und Wirtschaftskrise trotzt
Erfolgsbeispiele auf der Technologiekonferenz am 30. Januar 2013 in Bonn(ddp direct) Der High-Tech Gründerfonds investiert seit 2005 jedes Jahr in 40-50 Start-Ups mit innovativen und häufig disruptiven Technologien mit starker Marktrelevanz. ...
Meldung von: Bite Communications GmbH - 25.01.2013 14:11 Uhr
Alle an einem Tisch - Tripp Trapp® Newborn Set™ macht die Kleinsten ganz groß
Dank der einzigartigen Babyschale von Stokke® nehmen Babys von Geburt an auf Augenhöhe am Familienleben teilMünchen / Sindelfingen - Stokke® Produkte haben alle eine Gemeinsamkeit: Sie sorgen für optimale Nähe, Bindung und Interaktion zwischen Kind und Eltern. ...
Meldung von: FEZ-Berlin - 25.01.2013 14:11 Uhr
Zauberhafte Winterferien im FEZ-Berlin
Die Zeitreise des Zauberschlosses(NL/1253325815) Sa 2. - So 10.2.2013
Mo-Fr 10-18 Uhr | Sa 13-19 Uhr | So 12-18 Uhr
Ticket: 3,- | Familienticket 10,- | Ferienticket 12,-
(Materialkosten nicht enthalten)
Der Muggelabwehrzauber ist aufgehoben! Das Zauberschloss im FEZ-Berlin öffnet vom 2. ...
Meldung von: nld-Marketing - 25.01.2013 14:11 Uhr
Der Schnäppchenmarkt steckt oft voller Hifi-Schätze
Der Erwerb von B-Ware und Kundenrückläufern spart Geld und kostet einen meist lediglich das Gefühl, der Erste zu sein, der das Produkt auspackt – ein Gefühl auf das man häufig aufgrund des guten Rabattes ohne weiteres verzichten kann. Zudem besteht die Herstellergarantie auch bei diesen Produkten im vollen Umfang weiter und Hifi Fachhändler wie Hifi am Fleth, mit dem Onlineshop Justhifi.de, stehen einem gerne beratend bei Auswahl der Komponenten, deren Verkabelung und weiterer Fragen zur Seite.
Meldung von: nld-Marketing - 25.01.2013 14:11 Uhr
Musik liegt in der Luft - gestreamt mit Sonos
Im digitalen Zeitalter ergeben sich auch für das Genießen von Musik immer flexiblere Möglichkeiten, das Sonos System ist aktuell bereits sehr ausgereift und bietet für fast jeden Einsatzzweck das passende Produkt: Vom Play:5 Streamer bis hin zum Sonos Connect. Die Steuerung des Sonos Systems gestaltet sich dank der intelligent aufgebauten Sonos Control App besonders einfach und bereitet mit vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten reichlich Freude. Die problemlose Erweiterung des Systems um weitere Play:3 bzw. Play:5, oder den neuen Sonos Sub ist ein weiteres Argument für das kabellose Hifi System. Beim Hifi-Fachhändler "Hifi am Fleth" und seinem Internetshop Justhifi.de wird man auf Anfrage gern ganz individuell beraten, welche Sonos Produkte für die Raumsituation optimal sind.
Meldung von: Fördergemeinschaft Gutes Hören - 25.01.2013 14:11 Uhr
Häufig unterschätzt: Hörprobleme bei Schülern regelmäßige Hörtests auch für Kinder und Jugendliche
Spätestens vor der Einschulung eines Kindes sollte in jedem Fall ein ausführlicher Hörtest durchgeführt werden, um negative Auswirkungen einer möglichen Hörschwäche auf die Lernleistungen von vorne herein auszuschließen.(ddp direct) FGH, 2013. ...
Meldung von: digitalmedia.de GmbH - 25.01.2013 14:11 Uhr
Infobest: soziale Netzwerke neu denken und das Marketing beflügeln
Wissen von Facebook, LinkedIn, Google+ und Co. ist Gold wert Leverkusen. Dass die vielen, freiwillig preisgegebenen Informationen in sozialen Netzwerken wie Facebook einen immensen Marketingwert haben, ist inzwischen bekannt. ...
Meldung von: nld-Marketing - 25.01.2013 14:02 Uhr
Arbeiten bei Wind und Wetter mit Qualitex Workwear
Die kalte und nasse Jahreszeit stellt besondere Anforderungen an Arbeits- und Berufskleidung. Qualitex Workwear bietet eine spezielle Wetterschutzkollektion an mit der man bei der Arbeit gut aussieht und den Widrigkeiten des Wetters trotzen kann. Die Kollektionen von Qualitex befinden sich jetzt auch im Sortiment des Onlineshops für Berufs- und Arbeitsbekleidung von Wolfgang Kusche. Natürlich bieten die Qualitex Serien auch passende Produkte für wärmere Tage, oder das Arbeiten im Dunkeln. Mit Qualitex Workwear ist man zu jeder Jahreszeit stets gut gekleidet im Beruf oder der Freizeit.
Meldung von: PR-Agentur PR4YOU - 25.01.2013 14:02 Uhr
Zwei Jahre QVC: Harald Glööckler feiert pompööses Jubiläum
Am 27. Januar steigt der große Harald Glööckler Jubiläumstag auf QVC. Seit zwei Jahren begeistert der internationale Stardesigner dort seine zahlreichen Fans mit immer neuen Produkten.
Meldung von: foodjobs GmbH - 25.01.2013 14:02 Uhr
Mach Dich schlau mit foodjobs.de über Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft
Düsseldorf. Der passende Job ist das eine, das richtige Unternehmen zu finden, das die Karriere möglich macht, das andere. Für all diejenigen, die in der Lebensmittelwirtschaft ein- und aufsteigen möchten, bietet foodjobs.de mit mehr als 160 Unternehmensprofilen aus der Lebensmittelwirtschaft und ihrer Zulieferer für Bewerber eine erste Orientierung und Information. Denn eines ist sicher: Wer gut vorbereitet in seine Bewerbungsphase startet, besitzt deutlich größere Chancen, den richtigen Job zu finden.
Meldung von: Hummel Public Relations - 25.01.2013 14:02 Uhr
Rundum Wohlfühlprogramm mit Seminarangebot im Hotel Antoniushof
Workshops Stressprävention und Wellness für Körper & Seele(NL/3720905282) Schon seit 25 Jahren bietet das Hotel Antoniushof in Ruhstorf a. d. Rott seinen Gästen einen großzügigen Beauty- und Wellnessbereich zur Entspannung von Körper und Seele. ...
Meldung von: STAMMPLATZ Kommunikation - 25.01.2013 14:02 Uhr
So isst Deutschland
Wie oft gehen die Deutschen essen? Was bestellen sie dann am liebsten? Wie viel geben sie aus und wie sind die regionalen Unterschiede? Spannende Fragen, die die umfangreiche Gastro-Studie „SO ISST DEUTSCHLAND“ beantwortet. Gemeinsam mit dem renommierten Marktforschungsinstitut TNS Emnid hat Bookatable (bookatable.de), Europas größter Restaurantführer mit Reservierungsfunktion, die Restaurant-Gepflogenheiten der Deutschen analysiert. Die Ergebnisse der Studie, für die mehr als 1.000 Teilnehmer befragt wurden, stellten die Initiatoren nun der Öffentlichkeit vor. Die zentralen Ergebnisse der Studie auf einen Blick:
Essen gehen liegt nach wie vor im Trend
37 Prozent der Deutschen gehen ein bis zwei Mal im Monat essen. Immerhin 12 Prozent tun dies bis zu drei Mal pro Woche. Dabei lassen sich die Restaurantbesucher finanziell nicht lumpen: Fast sieben von zehn Deutschen (68 Prozent) geben mehr als 15 Euro pro Person im Restaurant aus – 73 Prozent der Männer tun dies und 64 Prozent der Frauen.
Sprudelwasser schlägt Bier
Das Volk der Biertrinker bestellt zum Essen im Restaurant am liebsten Sprudelwasser (53 Prozent der Befragten).
Schweinebraten ist angesagt
Eisbein und Rouladen sind angesagter als Gyros oder Sushi. Denn: Die deutsche Küche ist gefragter denn je – auch und vor allem bei jüngeren Menschen! 75 Prozent der 14 bis 29-jährigen bevorzugen gut bürgerliche Restaurants.
Am liebsten mit der Familie in das Restaurant
Am liebsten gehen die Deutschen im vertrauten Kreis der Familie essen – das behaupten 84 Prozent der Befragten. Weitere 69 Prozent gehen regelmäßig mit ihrem Partner in das Restaurant ihrer Wahl. Nur 23 Prozent bevorzugen dagegen den Restaurantbesuch bei ihrer ersten Verabredung. 21 Prozent vertrauen dem Business-Lunch, wenn sie Geschäfte abschließen möchten.
Bezahlen ist Männersache
Die Rechnung im Restaurant geht an den Mann – das finden jedenfalls 62 Prozent der Teilnehmer der „SO ISST DEUTSCHLAND“-Studie. Nur 32 Prozent sind der Meinung, dass jeder für sich selbst bezahlen sollte. Die Frau sehen hier nur schlappe zwei Prozent der Befragten in der Pflicht.
„Unsere Studie SO ISST DEUTSCHLAND bietet wertvolle Einsichten in die Essgewohnheiten der Deutschen. Als einer der wichtigsten Marktteilnehmer im Gastronomie-Bereich wissen wir, was die deutschen Restaurantgäste am liebsten bestellen. Dieses Wissen mit unseren Kunden – den Gastronomen – zu teilen, ist ein wesentlicher Teil unserer Dienstleistung. Restaurantbesitzer, die mit Bookatable zusammenarbeiten, können sich darauf verlassen, einen Partner an ihrer Seite zu haben, der die Esskultur in Deutschland nicht nur versteht, sondern auch fortlaufend analysiert. Unsere Studie ist ein wichtiger Schritt dazu,“ so Frank Hensgens, Geschäftsführer von Bookatable.
Die kompletten Studienergebnisse sowie aussagekräftige Pressegrafiken erhalten Sie kostenfrei auf Anfrage.
Meldung von: HFH · Hamburger Fernhochschule - 25.01.2013 14:02 Uhr
Theorie und Praxis unter einem Hut: Duales Studium immer beliebter
Theorie und Praxis unter einem Hut: Duales Studium immer beliebter(ddp direct) Als Alternative zum klassischen Vollzeitstudium wird das duale Studium für Schulabgänger immer beliebter: Es verzahnt Ausbildung und Studium miteinander und führt in vergleichsweise kurzer Zeit zur Doppelqualifikation. ...