Interessante Meldungen (Seite 732)
Meldung von: Bundesverband IT-Mittelstand e.V. - 11.05.2016 14:32 UhrBITMi begrüßt klare Regeln für Werksverträge
Aachen/Berlin 11. Mai 2016 - Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) hat die Einigung der Regierungskoalitionen über die Neuregelung des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes positiv aufgenommen. Darin einigten sich CDU und SPD zu klaren Regeln für Leiharbeit und Werksverträge. ...
Meldung von: MC-Garagen - 11.05.2016 14:32 Uhr
MC-Garagen und freie Parkplätze
Fehler von Jahrzehnten können nicht innerhalb von Monaten korrigiert werden.
Meldung von: J.Kamphausen Mediengruppe GmbH - 11.05.2016 14:04 Uhr
Das Herz im Koffer
Als türkisch-stämmige Frau in Deutschland zu leben – für viele eine Auseinandersetzung mit dem Spannungsfeld zwischen der eigenen Tradition, familiären Ansprüchen, und andersartigen Werten der deutschen Mentalität. „Andere Mentalitäten und Kulturen zu erforschen, bringt mir stets Freude. Es erweitert meinen Horizont und hilft mir, nicht allzu sehr auf meine eigene Perspektive fixiert zu sein“, sagt die Autorin Melina Genc-Charpantidis. Wie es ihr gelang, sich aus Strenge, Härte und Unnahbarkeit zu befreien und ein freies, selbstbestimmtes Leben zu führen, beschreibt sie in ihrer Biographie Das Herz im Koffer – eine fortlaufende Gratwanderung, bei der immer wieder die Lebensfrage durchscheint, warum Menschen sich von anderen Menschen abgrenzen müssen, indem sie sich erhabener und überlegen fühlen. Geboren als ein sogenanntes „Migrationskind", wirbt die Therapeutin beherzt für mehr Toleranz dem Fremden gegenüber, für ein tieferes Verständnis des Anderen und für eine offenere Haltung des Miteinanders in einer multikulturellen Gesellschaft.
Meldung von: bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany Unternehmergesellschaft (haftungsbeschrä - 11.05.2016 14:04 Uhr
Allergie - Erfahrungsbericht mit Bioresonanz
Die Redaktion von bioresonanz-zukunft.de stellt einen Erfahrungsbericht zur Bioresonanz bei Allergie vor.
Meldung von: Diplomica Verlag GmbH - 11.05.2016 13:45 Uhr
Ressource Mensch: Wie bleiben meine Angestellten gesund?
In seinem Fachbuch bietet Michael Degner einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten eines betrieblich organisierten GesundheitsmanagementsDas Thema Gesundheit beschäftigt zunehmend Arbeitgeber und Unternehmensführungen. ...
Meldung von: AGRAVIS Raiffeisen AG - 11.05.2016 13:45 Uhr
Infografik des Monats der AGRAVIS Raiffeisen AG
Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist eines der größten und ergebnisstärksten Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen in Deutschland. Ihr Kerngeschäft ist das Agribusiness. AGRAVIS versteht sich als Partner im ländlichen Raum. ...
Meldung von: that worx - 11.05.2016 13:45 Uhr
20 Jahre TERRA Umwelt Consulting
Neusser Traditionsunternehmen schafft die Grundlagen für Bauprojekte, Umweltschutzma߬nahmen und Arbeitssicherheit im Rhein-Kreis.Neuss, 22. ...
Meldung von: Adobe Systems GmbH - 11.05.2016 13:19 Uhr
Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs
#Adobe eröffnet heute in #London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales #Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen in diesem Jahr die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins Experience Business unterstützen. Darunter u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud. Insgesamt präsentiert die diesjährige Tagung ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler, Produzent und Aktivist Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle werden darüber sprechen, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business". Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URTqsU
Meldung von: PGNiG Supply & Trading GmbH - 11.05.2016 13:19 Uhr
Beschaffungsvorteile für Kunden durch Handelsexpertise
Der Energieversorger PST bietet transparente und sichere Dienstleistungen für große Industrie- und GewerbekundenMünchen. Die Kompetenz eines großen Energieversorgers und die Flexibilität eines jungen modernen Dienstleisters lassen sich durchaus verbinden. ...
Meldung von: AMONDO GmbH - 11.05.2016 13:19 Uhr
Freude nach der Erdbebenkatastrophe: das neue Haus steht!
(Mynewsdesk) Etwas mehr als ein Jahr ist es nun her, dass schwere Erdbeben die Region um Kathmandu erschüttert haben und vielen Menschen das Leben, das Zuhause und die Hoffnung nahmen. Einer der Betroffenen war Mohan G. ...
Meldung von: AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen - 11.05.2016 13:15 Uhr
Pflanzliche Mittel gegen Stress
Ob vor Prüfungen oder im Familienalltag - manche Situationen lassen negativen Stress entstehen. Pflanzliche Mittel können helfen.Negativer Stress verursacht innere Unruhe und Nervosität, man fühlt sich übelastet oder überfordert. ...
Meldung von: Serviceplan Public Relations - 11.05.2016 13:15 Uhr
Raiffeisen Privatbank Liechtenstein hat Gewinn mehr als verdreifacht
Ansprechpartner für Medien: Markus Kalab | Telefon +423 237 07 07 | markus.kalab@raiffeisen.li
Raiffeisen Privatbank Liechtenstein AG | Sitz: 9490 Vaduz, Austrasse 51 | Öffentlichkeitsregister FL-0001.548.573-9
Die Raiffeisen Privatbank Liechtenstein zählt zu den renommierten Private Banking-Adressen im deutschsprachigen Europa. Das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen ist spezialisiert auf vermögende Privatanleger mit einem liquiden Anlagevermögen von mehr als 250'000 CHF.
Die Bank verbindet die Bodenständigkeit und Herzlichkeit einer Raiffeisenbank mit gewachsenen Werten
wie Solidität, Nähe und Engagement. Sie ist seit 1998 im Fürstentum vertreten.
Rund 90 Prozent der Kunden kommen aus dem deutschsprachigen Raum. Das betreute Kundenvermögen beträgt 965,1 Mio. CHF (ca. 888,2 Mio. EUR; Wechselkurs 1 EUR = 1,08655 CHF, Stand: 31.12.2015).
Meldung von: meister-plan - agentur für werbung & pr - 11.05.2016 13:15 Uhr
Griesbacher nutzt Marktentwicklung
Cola aus dem Herzen des Schwarzwalds(NL/4618325328) Cola und Cola-Mix-Getränke liegen im Trend, ebenso wie regionale Produkte und Getränke in Glasflaschen. Die Marke Griesbacher greift mit ihrer Innovation, der neuen Schwarzwald Cola, genau diese Trends auf. ...
Meldung von: Stena Line Scandinavia AB - 11.05.2016 13:15 Uhr
Flexibel und mit Preisvorteil in den Urlaub mit dem Schweden-Kombiticket
(Mynewsdesk) Hohe Flexibilität ist vielen Urlaubern besonders wichtig – schließlich gilt es, so viel wie möglich vom Reiseland zu sehen und die Zeit maximal auszunutzen. ...
Meldung von: Adobe Systems GmbH - 11.05.2016 13:14 Uhr
Adobe-Studie: Deutsche sehen bei geräteübergreifenden Markenerlebnissen dringenden Nachholbedarf
Da ist noch deutlich Luft nach oben: Nur 41 Prozent der deutschen Mobile Nutzer sind aktuell der Meinung, dass die großen Marken bei der geräteübergreifenden Bereitstellung von konsistenten und personalisierten Kundenerlebnissen einen guten Job machen. Dies hat der aktuelle "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" ergeben, der heute erstmals auf dem #Adobe #Summit #2016 in #London vorgestellt wurde. 84 Prozent der deutschen Mobile Nutzer gehen demnach regelmäßig mit unterschiedlichen Endgeräten online (Europa: 85 Pozent). Genauso regelmäßig stoßen sie dabei auf echte Experience-Killer: Vor allem die Notwendigkeit, sich auf verschiedenen Geräten ständig neu einloggen zu müssen (23 Prozent, Europa: 24 Prozent), die Schwierigkeiten bei der Eingabe von Daten (20 Prozent, Europa: 17 Prozent) und die mangelnde Anpassung auf die jeweilige Screen-Größe (19 Prozent, Europa: 18 Prozent) wirken sich negativ auf das mobile Markenerlebnis aus. Auf den besuchten mobilen Webseiten und in den Apps kommen nicht selten lange Ladezeiten (48 Prozent, Europa: 49 Prozent), schlechte Darstellungen auf dem kleinen Screen (44 Prozent, Europa: 45 Prozent) und eine unübersichtliche Navigation (43 Prozent, Europa: 39 Prozent) hinzu, die das Kundenerlebnis nicht gerade verbessern. Grundvoraussetzungen für eine positive Mobile Experience sind nach Meinung der befragten Nutzer nicht zuletzt eine ansprechende grafische Gestaltung (47 Prozent, Europa: 46 Prozent), hochwertiger Content (31 Prozent, Europa: 29 Prozent) und Empfehlungen auf Basis der gesamten Klickhistorie (18 Prozent, Europa: 19 Prozent) - und das natürlich wie aus einem Guss über alle Geräte hinweg! Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URVmBI. #Marketing
